Welches game Zockt ihr am liebsten?!

ist denn keiner von euch der ewigen bomberman sucht verfallen? mann, wenn ich das spiel reinlege kommen fremde leute in meine wohnung, spielen mit und erst wenn der cube zu schwitzen beginnt machen wir die konsole wieder aus...

BOMBAMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!

shadowman schrieb:
...mann, wenn ich das spiel reinlege kommen fremde leute in meine wohnung, spielen mit und erst wenn der cube zu schwitzen beginnt machen wir die konsole wieder aus...

BOMBAMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!

Oho das ist bei dir wirklich ne arge Sucht geworden ;)

MGS 1+2
Shenmue1+2
Secret Of Mana
Suikoden II
Sakura Wars 4
Winning Eleven 7
FF-Reihe
Halo
Grandia II

das sind die die ich immer spielen kann; alle klasse

Meine Güte wenn ich doch soviel Zeit zum zocken hätt wie ihr... :(

Ja nur zock ich immer an den alten DOA Titeln herum... und mit der Zeit machts auch keinen Spass mehr :oops:

was haste denn für systeme?

und was zockst du am liebsten? damit wären wir übrigens auch wieder beim thema, damits nicht zu sehr offtopic geht.
bist ein beat 'em up fan was?

dann gibts soul calibur, buttonsmasher, goile grafik, hammer sound und einfach bombastisches spiel

mortal kombat deadly alliance, brutal, schwer aufgrund von 3 kampstilen, macht auf dauer nur zu zweit spaß

&

kollege smash bros, niedliches design, aber knallharter, super umfangreicher prügler der etwas anderen sorte.

oder einfach auf meine sig klicken und sich durch die unmengen an games wälzen die ich gereviewed hab. die meisten findest du auch hier auf der page...

:)

Na ja ich mag so Samuraigames Onimusha zum Beispiel oder Nightshade find
ich auch stark.
Bet 'em up find ich bis auf Tekken und Mortal Kombat bislang alle ziemlich gut. Bin eben son DOA Heini der nur auf der PS2 das Vergnügen hat... :cry:
kannst mal n paar EGO Shooter auflisten bitte da hätt ich sicher auch noch Freude drann :)

ego shooterisch bin ich nicht sonderlich bewandert. aber soul calibur dürfte dir sehr gut gefallen - gibts mit ein wenig glück auch schon recht günstig...
mein versuch:

1. Halo
.
.
.
2. time splitters 2
3. xiii und rainbow six 3
4. medal of honor : frontline
5. james bond, nightfire und kreuzfeuer

aber da kenn ich mich nicht soooo gut aus, die sind eigentlich alle ganz okay :)
hab auch noch die hard und turok, aber die sind nicht soooooo

aber es kommen viele gute:
- halo 2
- riddick
- killzone
- armee spiele :)

Zurück
Top Bottom