Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
für mich wird's halo3, das war imo die größte überraschung dieses jahr für mich. hab vorher nicht gedacht, dass mir das halo universum so viel spass macht!!

call of duty 4 hab ich mir gerade bei nem kumpel angesehen. aaalter schwede, das ist eine 60fps grafikgranate!! herrlich!!

Konnte mich nicht zwischen SMG und MP3 entscheiden.
Da ich beide noch nicht gespielt habe, habe ich mich rein gefühlmäßig für SMG enschieden.
:-D

HAb für Assasins Creed gestimmt. Wegen dem spiel werd ich mir auch nächste woche ne ps3 holen.

@frontliner: Ich lüge nie :P Jeder unvoreingenommene Mensch würde Mario Galaxy wählen :)

Ich denke das werden Halo 3 und Mario Galaxy unter sich ausmachen.

Für mich persönlich sind es Bioshock und wohl auch Mario und Assassins Creed, vllt wirds auch CoD4.

AC und CoD 4 musste ich leider nach hinten verschieben, sonst komm ich mit dem zocken nicht mehr nach.

PS:
Ich enthalte mich, kann ich nicht wirklich sagen, das ist einfach Geschmackssache derjenigen die das zu entscheiden haben.

Entweder Galaxy, Mass Effect oder Bioshock.

Ich hoffe, dass es Galaxy wird, denn es hat es verdient (bzw. Nintendo hat es verdient).

policenauts, wenn den der english-patch dieses jahr noch kommt!

neh, scherz, hab uncharted gevotet!

Zuletzt bearbeitet:
Mario Galaxy!

Bisher liegts nach 13 Reviews bei einem Durchschnitt von 97.1%.

Dazu kommt, dass bisher eigentlich absolut jeder, der es spielen konnte, es absolut genial fand.

Objektiv kann die Antwort nur Mass Effect lauten. Schließlich ist es das einzige Spiel auf der Liste, das innovativ ist und neues bietet.

Immer langsam mit der Wahl des GOTY - 4 von 7 zur Wahl stehenden Spielen sind ja noch nicht mal erschienen. Ein wenig voreilig das Ganze also.

hab keine rote Mütze.... Galaxy

Galaxy werde ich mit meiner Freundin spielen, Mass Effect alleine, beides wird Spaß bringen und für mich GOTY sein, aber ersteres bedeutet mir am Ende mehr..

Objektiv kann die Antwort nur Mass Effect lauten. Schließlich ist es das einzige Spiel auf der Liste, das innovativ ist und neues bietet.

Ganz genau, muhahahaha. Nintendo soll sich mal was Neues einfallen lassen. Das sieht ja aus wie Mario Sunshine, muhahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Galaxy hab ich noch nicht gespielt, Mass Effect nicht und Assassin nicht, dennoch klingen alle drei unglaublich gut, werden gekauft, blabla, aber es könnte ja noch was dazwischen kommen, was mir nicht gefällt.
Metroid Prime 3 hingegen ist bisher ein fast makelloses Erlebnis, das mich bisher nur begeistert hat, deswegen ist es vom jetzigen Zeitpunkt aus auf jeden Fall meine Nummer 1 dieses Jahr, als Metroid-Fan sowieso. :)

Edit: Wow, der einzige für Metroid, dabei war'n hier doch auch alle so begeistert. Na ja, ballt sich halt alles auf Galaxy. :)

Na gut, ist eh blöd, hab nur MP3 und Bioshock gespielt von den Titeln da oben. Wie gesagt, beim Rest kann immer was schiefgehen, für einen persönlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom