Welches Game rockte die E3?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sah COD4 wirklich so gut aus? Lad mir mal den Trailer runter. Kann ich mir aber bei einem Multispiel bei bestem Willen nicht vorstellen. :oops:
 
1. Call of Duty 4 Sachsen Warfare "Get Döewn" :blushed:
2. Killzone 2
3. Mass Effect
4. Resident Evil 5 Trailer
5. Pain
 
Meine Favoriten sind bis jetzt:

1. Burnout Paradise
1. Assassins Creed
1. Mario Galaxy
4. Skate

Irgendwie bin selbst etwas von meinen Geschmack überrascht ^^
Hat mich Burnout vorher doch nie wirklich interessiert, seit ich den grottigen 1. Teil in die finger bekam. Aber der Burnout Paradise Trailer rockt einfach sooo dermassen!! Erinnert mich etwas an die alten San Francisco Rush Zeiten.
Und dann nochmal ein EA Game in der Liste? Oh mann! Die Ego-Shooter Epidemie hat mich krank gemacht -.-
 
1. resident evil 5
2. mario galaxy
3. metroid prime 3
4. cod4
5. asassins creed
 
1. Assassin's Creed
.
.
.
2. Metal Gear Solid 4
3. Lost Odyssey
4. Resident Evil 5
5. Mass Effect
6. Killzone 2
7. Halo 3
 
Bei mir:

1. Metal Gear Solid 4
2. Killzone 2
3. Call of Duty 4
4. Halo 3
5. Mass Effect
6. Assassin's Creed
7. Resident Evil 5
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich hab ganz auf CoD4 vergessen ;) Das ist nämlich der Grund, warum ich den Trailer von Killzone nur durchschnittlich fand. Wenn ein Multispiel besser oder zumindest gleichwertig wie eine 20-Mio.-Exklusivproduktion aussieht, ist das schon seltsam^^ Entweder Guerilla ist zu blöd dafür, oder Infinity Ward zu gut :-P Oder beides ;)
 
1. Call of Duty 4!!!
2. Mass Effect
3. Halo 3
4. Resident Evil 5
5. Assassines Creed

Call of Duty 4 sah bei der M$ PK einfach Bombe aus! Die Animationen waren superb, und benötigen lediglich noch etwas feinschliff. Mein absolutes Highlight, und noch besser als im Tralier. Als der Kamerad da über die Wiesen gerannt ist, musste ich teilweise an diese Deep-Field Geschichte von Crysis denken.

Absolute Enttäuschung für mich war Killzone 2. Obwohl grade die Animationen wirklich super super fett aussahen, was ich nicht für möglich hielt, ist das Game so weit vom E3 05 trailer entfernt, dass ich nur enttäuscht sein kann. Ich wollte Rendergrafik! Verdammt.

Und wenn dieses Game irgendwann Mitte/Ende 2008 erscheint, werden diese Animationen eher Standard sein, wie man jetzt schon bei CoD 4 erahnen kann.

Aber insgesamt, ziemlich schwache E3. Nintendo hab ich gar net gesehen, aber werd ich wohl nix großes verpasst haben wenn ich mir die News so ansehe.
 
Killzone 2 (HD-Trailer! :aargh: OMG HD-TRAILER!!! :aargh: H D - T R A I L E R!!!!!! :aargh: :aargh: )
Mass Effect (OMG diese MASSE!!! DIESER EFFEKT!!! :aargh: :aargh:!!!)
Drake (OMFG! :aargh: DRAKE! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :aargh:)

Ohne Reihenfolge, die sind alle drei einfach OMG!!! :aargh:


So, genug Hype für heute! :-P
 
CoD4 - Gleiche liga wie Crysis
Halo³ - Der stiel Rockt
Mass Effect - Grafik Bombe
 
1.Resident Evil 5
2.Mass Effect
3.Mgs4
4.Haze
5.Resident Evil UC
6.Mario Kart
 
Zuletzt bearbeitet:
1. COD4 Ganz klar. Nachdem ich nun das Ingame-Material der PK in 720p gesehen habe steht das 100% fest :)
2. PGR4 (Ich liebe die PGR Reihe einfach :) )
3. RE5 (was die Grafik angeht, mehr kann man ja jetzt noch nicht sagen)
4. Halo 3 (fehlt noch nen deutlicher Feinschliff)
5. Mass Effekt.
6. Assassines Creed
6. KZ2 (Grafisch gut, aber hinter COD4 und bisher zu lineares Gameplay)
 
Erster E3 Tag:

1. Metal Gear Solid 4
2. Soul Calibur IV
3. Resident Evil 5
4. Resident Evil Umbrella Chronicles

bisher noch nicht soviel aber ich denke da wird schon noch was kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom