Welches Game kauft ihr euch: Starfox, Metroid, Mario, Zelda

Welches der kommenden Big N Top-Games werdet ihr euch zulegen?

• Mario Sunshine

Stimmen: 0 0,0%
  • The Legend Of Zelda

• Starfox Adventures

• Metroid Prime

• Stimmen insgesamt
    0
TheRock schrieb:
Mario Sunshine ist bei mir erste Wahl. Es war immer mein erstes Spiel bei einer neuen Konsole. Schade, dass Mario so spät erscheint. Mario ist das beste Spiel was es gibt !!! Es gibt nix besseres als Mario, nicht mal Metroid kann Mario das Wasser reichen !!!! :hmpf:

CU

The Rock

Ich kann dich wohl nicht von Starfox Adventures überzeugen :lol:

Ich persönlich kaufe mir wohl alle genannten games, nicht weil ich Nintendo Fan bin sondern weil alle hochqualitativ sind und von grundauf verschieden :)

Ich werd mir höchstwarscheinlich alle kaufen, da man davon ausgehen kann, dass alle Spiele sehr sehr gut werden. Nintendo halt! 8)

MTC001 schrieb:
TheRock schrieb:
Mario Sunshine ist bei mir erste Wahl. Es war immer mein erstes Spiel bei einer neuen Konsole. Schade, dass Mario so spät erscheint. Mario ist das beste Spiel was es gibt !!! Es gibt nix besseres als Mario, nicht mal Metroid kann Mario das Wasser reichen !!!! :hmpf:

CU

The Rock

Ich kann dich wohl nicht von Starfox Adventures überzeugen :lol:

Ich persönlich kaufe mir wohl alle genannten games, nicht weil ich Nintendo Fan bin sondern weil alle hochqualitativ sind und von grundauf verschieden :)

Kaufen werde ich mir alle obengenannten Games, aber mein persönlicher Knaller ist Mario. Ich weiss nicht, was ich ohne Mario mit meinem Cube gemacht hätte :-? Mario war für mich ein Kaufgrund gewesen.

@MTC001 : Star Fox ist nicht schlecht, aber an die Qualität von Mario reicht es immer noch nicht !!! :D :D :D

CU

The Rock

Zurück
Top Bottom