Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Also erstmal muss ich mir endlich Mario Sunshine holen, geht leider erst nächsten Samstag
Dann hol ich mir Timesplitters2 und gegen ende des Monats dann Eternal Darkness, danach kommt Starfox Adventures, Wario World, Mario Party4, [vielleicht] Stirb Langsam Vendetta, Vexx, [vielleicht] Minority Report und Bomberman Generations, damit wäre das Jahr 2002 gegessen![]()
GameDude schrieb:öhm ist die Nintendo MemCard 251 nicht schon draussen ?
also ich hab se mir letzten donnerstag bei karstadt gekauft...
SilentSin schrieb:was kostet die nochmal! weil die ist ja auch plflichprogramm!
Die über 1000 Blöcke kostet bei Amazon nur 30! Sie Funktioniert einwandfrei, da es echte 1000Seiten sind. Und nicht wie bei anderen nur kompremiert. Die erstausgelieferten machten wohl etwas Probleme. Aber das Problem ist jetzt behoben.SilentSin schrieb:hui, 30 euro ist aber arschviel! isn halbe spiel
was kostet denn die über 1000 blöcke? aber die soll ja probs mit dem löschen von spielständen haben !![]()
Cyberboy schrieb:Eternal Darkness sieht ja Richtig geil aus. Scheind ja echt ein Toptietel zu werden. Das einzigste was ich mich Frage ist. Wie das Spielabr ist. Also das Kampfsytem usw. Weiss da Jemand mehr?
spike schrieb:Cyberboy schrieb:Eternal Darkness sieht ja Richtig geil aus. Scheind ja echt ein Toptietel zu werden. Das einzigste was ich mich Frage ist. Wie das Spielabr ist. Also das Kampfsytem usw. Weiss da Jemand mehr?
das kampfsystem ist ne mischung aus zelda und resi.
also hast mehr bewegungsfreiheit als wie bei resi aber nicht so viel wie bei zelda.
dann kannst du einzelne körperteile der gegner anvisieren und je nachdem welches du triffs / abhackst reagiert der gegner. zb wenn du einem skelett den kopf wegschlägst kann er dich nicht mehr sehen und treffen.
Klingt ja echt ziemlich vielversprechend.![]()
Auf ein fröhliges Metzeln.:devil2:
dann gibst noch einen "finishing-move" mit dem du zb zombies endgültig vertig machen kannst.