Welches Game kauft ihr euch als nächstes? (NGC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei mir kommt diesen Monat ganz sicher Time Splitters 2
Dann mal sehen... SFA find ich nicht so toll und ED schon als Imort...
Na dann vieleicht mal auf James Bond oder so warten

Eternal Darkness hab ich schon. Daher wirds wohl Star Fox Adventures werden.

MTC001 schrieb:
Also erstmal muss ich mir endlich Mario Sunshine holen, geht leider erst nächsten Samstag :(

Dann hol ich mir Timesplitters2 und gegen ende des Monats dann Eternal Darkness, danach kommt Starfox Adventures, Wario World, Mario Party4, [vielleicht] Stirb Langsam Vendetta, Vexx, [vielleicht] Minority Report und Bomberman Generations, damit wäre das Jahr 2002 gegessen :)

ich glaube vexx wurde kürzlich erst verschoben...

öhm ist die Nintendo MemCard 251 nicht schon draussen ?
also ich hab se mir letzten donnerstag bei karstadt gekauft...

Als nächstes kommt erst mal NFSHP2 und dann Starfox. Habe bir die 16x Memorycard von big ben bestellt. Ich denke mit den über 1000 Blöcken werde ich ewig aus kommen :D

hui, 30 euro ist aber arschviel! isn halbe spiel ;)
was kostet denn die über 1000 blöcke? aber die soll ja probs mit dem löschen von spielständen haben ! :oops:

Ich hol mir erst Time Splitters 2 und dann Eternal Darkness!
Vielleicht tausch ich vorher noch Capcom vs. Snk 2 gegen Beach Spikers.

SilentSin schrieb:
hui, 30 euro ist aber arschviel! isn halbe spiel ;)
was kostet denn die über 1000 blöcke? aber die soll ja probs mit dem löschen von spielständen haben ! :oops:
Die über 1000 Blöcke kostet bei Amazon nur 30€! Sie Funktioniert einwandfrei, da es echte 1000Seiten sind. Und nicht wie bei anderen nur kompremiert. Die erstausgelieferten machten wohl etwas Probleme. Aber das Problem ist jetzt behoben.

kann jedem nur empfehlen ( genug geld vorrausgesetzt ) sich beach spikers zu holen macht sogar im singleplayer lange spaß 8-)

Eternal Darkness sieht ja Richtig geil aus. Scheind ja echt ein Toptietel zu werden. Das einzigste was ich mich Frage ist. Wie das Spielabr ist. Also das Kampfsytem usw. Weiss da Jemand mehr?

Cyberboy schrieb:
Eternal Darkness sieht ja Richtig geil aus. Scheind ja echt ein Toptietel zu werden. Das einzigste was ich mich Frage ist. Wie das Spielabr ist. Also das Kampfsytem usw. Weiss da Jemand mehr?

das kampfsystem ist ne mischung aus zelda und resi.

also hast mehr bewegungsfreiheit als wie bei resi aber nicht so viel wie bei zelda.

dann kannst du einzelne körperteile der gegner anvisieren und je nachdem welches du triffs / abhackst reagiert der gegner. zb wenn du einem skelett den kopf wegschlägst kann er dich nicht mehr sehen und treffen.

dann gibst noch einen "finishing-move" mit dem du zb zombies endgültig vertig machen kannst.

spike schrieb:
Cyberboy schrieb:

das kampfsystem ist ne mischung aus zelda und resi.

also hast mehr bewegungsfreiheit als wie bei resi aber nicht so viel wie bei zelda.

dann kannst du einzelne körperteile der gegner anvisieren und je nachdem welches du triffs / abhackst reagiert der gegner. zb wenn du einem skelett den kopf wegschlägst kann er dich nicht mehr sehen und treffen.

Klingt ja echt ziemlich vielversprechend. :D
Auf ein fröhliges Metzeln. 8-) :devil2:

dann gibst noch einen "finishing-move" mit dem du zb zombies endgültig vertig machen kannst.

Zurück
Top Bottom