Welches Game ist das beeindruckendste.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Welches Game hat euch nach den ersten Screens und Videos am meisten beeindruckt (von denen die noch kommen werden, nicht die die schon erhältlich sind)? Gebt bitte auch eine Begründung an.

Also mich hat Metroid Prime am meisten beeindruckt. Die Grafik ist einfach der Hammer, sowas hab ich bis jetzt bei noch keinem anderen Game gesehen. Und die Videos zeigen einen Exzellenten Ego-Shooter. Wenn die Videos halten was sie versprechen, dann wird MP unschlagbar.

Ganz klar Panzer Dragoon Orta, das hat die beste Grafik die ich bisher gesehen habe!

Eindeutig:

Zelda - Weil ich nicht gedacht hätte das das Spiel so genial aussehn kann!

Mario Sunshine - Unglaublicher Unterschied zu den Screenshots!

Starfox Adventures - Oh Gott, das spiel sieht einfach perfekt aus, kein wunder ist ja von Rare :)

Oh ja Zelda. Der Name löst schon Orgasmus ähnliche Gefühle bei mir aus. Wenn man sich die Screenshots anschaut, denkt man irgendwie an Paper marion, aber die Videos sind der Hammer. Da bekommt man einen ganz anderen Eindruck vom Game.

Star Fox scheint echt neue Grafik Maßstäbe zu setzen. Ich hab auch ein paar Videos, auf denen die Wasser Effekte zu sehen sind :cry4: mann das treibt mir die Tränen in die Augen (natürlich weils so geil ist.)

Metroid Prime hat auch mich am meisten beeindruckt. Ich hoffe das bei dem Grafikspektakel die Story nicht zu kurz kommt.

mich beeindruckt immer noch am meisten The Getaway einfach genial. Besonders die Grafik. GTA3 wird damit locker in die Tasche gesteckt genauso wie das neue GTA VIce City da bin ich mir sicher.

Taktloss schrieb:
mich beeindruckt immer noch am meisten The Getaway einfach genial. Besonders die Grafik. GTA3 wird damit locker in die Tasche gesteckt genauso wie das neue GTA VIce City da bin ich mir sicher.

Das glaub ich auch, wenn das Game so gut wird wie wir es von SEGA kennen, dann hat GTA auch nicht den Hauch einer CHance.

AcRo schrieb:
Taktloss schrieb:

Das glaub ich auch, wenn das Game so gut wird wie wir es von SEGA kennen, dann hat GTA auch nicht den Hauch einer CHance.

Das Game ist immer noch von Sony nicht SEGA!!!!! :evil:

Schuldigung, hab grad warscheinlich SEGA im Kopf gehabt.

Ja, MP ist ziemlich gut. Aber wenn ich jetzt an Eternal Darkness denke... oh mann das game wird geil und das alles am cube :D

Find ich auch. Meiner Meinung steht der Cube Grafisch nicht schlechter als die X-Box.

Der Cube hält Grafisch noch super mit (teilweise sogar besser) aber die Frage ist wie lange noch?

ich schätze mal das man noch 1-1.5 jahre keinen großen unterschied zwischen box und cube feststellen kann.

Naja, denke das wird noch dauern. Die PS2 und [größtenteils] der Cube sind wie Konsolen aufgebaut, also CPU und GPU arbeiten zusammen. Während die Box nach einem PC Shema aufgebaut ist, der cpu erledigt das nötigste und die größte Last bleibt an der GPU hängen. Was nun besser ist werden wir in zwei drei jahren sehen, heute sind die Unterschiede zu marginal.

Zelda
Metroid
Mario
RESI O
Projekt EGO

Alle sehen fantastisch aus aber hier fehlen ja auch Titel wie z.B. Peferkt Dark...

da die ganzen Nintendohammergames schon genannt wurden, sag ich mal was für die Sony Fraktion :)

da ich ein riesiger rpg fan bin hat mich Star Ocean 3 ziemlich beeindruckt...
ausserdem denke ich, dass Ratchet & Clank echte hitqualitäten hat

Mich hat Project Ego am meistens beeindruckt !Die GRafik is einfach :o :o :o hammer :o :o :o !!!!!MAnn freu ich mich auf das Spiel.

bei mir war es getaway und wie ich mich darauf freue.

-=Jin=- schrieb:
bei mir war es getaway und wie ich mich darauf freue.

Da bist du nicht der einzige mein Freund :D Die Produktionskosten biss jetzt betragen 6 Millionen € für das Game. :o :o :o :o

Zurück
Top Bottom