Welches Game ist besser!Umfrage!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel ist das bessere?

• ICO (PS2)

Stimmen: 0 0,0%
  • MarioParty5

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Hudson in allen Ehren, aber die hätten besser bei den 2D Bombermans bleiben sollen, die hatten im Multiplayer einen endlosen Fun Faktor. Ico und MP5 kann ich schwer vergleichen, hab beide nicht gespielt, aber zumindest mal kurz den vorgänger von MP5 und da kann ich nur Sagen: 70%

Ich hab für Ico gestimmt, das ist wenigstens mal was andres.

Ico sollte man schon gespielt haben, weil`s einer der atmosphärischsten Titel der vergangen Jahre ist. Von der Presse und von den Spielern wurde der Titel teilweise - vollkommen zu Unrecht - zu stark links liegen gelassen.

Mario Party 5? :oops:

CroixVert schrieb:
Mir gefällt Metallica besser als Ferrari...

;) Gutes Beispiel!

Sehe auch kein sinn in diesem Thread, es wäre MFauli will sich eines von den beiden Games holen und er weiß nicht genau welches.

Abgesehen davon, dass es dem persönlichen Geschmack entspricht welches Spiel man besser findet, scheint das ja nur ein Test von Fauli zu sein um herauszufinden ob hier viele "Fanboys" herumlungern. Ein ganz gewiefter Kerl! :rolleyes:

Wenn das hier einigermaßen Sinn ergeben sollte, hättest du ja wenigstens ähnliche Spiele zur Wahl aufstellen können..

PS: Habe trotzdem für ICO gestimmt.

Ich hab ICO noch nie gespielt oder gesehen! :hmpf:

Mario Party hab ich schon mal gespielt. Ich stimme nicht ab, weil ich ICO net kenne! :rolleyes:

Juhuuu ich hab Mario in Führung gebracht :P ;)

PS: Ich betrachte diese Umfrage als völlig sinnlos und wollte nur schon immermal Nintendo Fanboy genannt werden :P

Um mal MFauli zu verteidigen, es ging nicht um das spassigere Spiel sondern um das bessere, und ich denke da fällt, für alle die die beiden Titel kennen, die Wahl leicht.

Frenck schrieb:
Um mal MFauli zu verteidigen, es ging nicht um das spassigere Spiel sondern um das bessere, und ich denke da fällt, für alle die die beiden Titel kennen, die Wahl leicht.

Was kann ein Spiel denn besseres als Spaß machen? :P

Frenck schrieb:
Ja, MP 5 ist klar besser, was man auch an der Umfrage erkennen kann. ;)

Zurück
Top Bottom