Welches dieser spiele soll ich mir kaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches dieser spiele soll ich mir kaufen?

• Tony Hawks 4

Stimmen: 0 0,0%
  • Medal of Honor

• Starfox Adventures

• Stimmen insgesamt
    0
solltest dir MoH kaufen! ist einfach n tolles game. SFA ist zu kurz und zu leicht und falls du schon nen anderes tony game zuhause hast, brauchst du den 4 teil nicht unbedingt!

Ramirez schrieb:
P.D.G schrieb:
Moppenheinz schrieb:
R_Kelly schrieb:
AUF KEINEN FALL MoH!!! DAS IST SOOOOOO SCHLECHT!!!
Begründung?

habs zwar noch nicht gespielt aber grund dürften wohl die technischen mängel sein. billige texturen, extremes geruckel und schlechte effekte.

Die Grafik ist doch nicht alles!! Ich spiele heute noch SNES lieber als manche neue Spiele!!

natürlich ist grafik nicht "alles" aber wenn man ein solches spiel wie moh vorgesetzt bekommt das einfach lieblos rumportiert wurde dann kann cih darauf auch verzichten. ich meine timesplitters 2 macht mir auch spass obwohl es eine relativ schlechte grafik hat.
ps: ich spiele heute auch lieber manche N64 games als manche neue spiele.

noch zum thema grafik was:

wenn ich schon einen gamecube habe (und ich bin immer davon ausgegangen das er technisch sehr gute leistungen bringen kann) dann erwarte ich einfach das solche grafik wie starfox oder rouge leader standart ist. aber anscheinend haben die ganzen entwickler keinen bock was anständiges zuleisten. immer diese billige ps2 umsetzungen ich hab davon echt die schnauze voll.

Du hast doch echt einen an der Radschale. Grafik ist doch nicht alles! Das war beim N64 so und bleibt beim GC auch so 8-)

Man sollte nicht vergessen, dass solche HAMMERGRAFIKTITEL eine sehr lange Entwicklung hinter sich haben, die sich nicht jeder Entwickler/Publisher leisten kann.

Allerdings hätte man bei MoH sicherlich die Grafik noch aufbohren können, Geld genug hat EA ja :rolleyes:

Sind alle gut obwohl mir SFA am besten gefällt.

MoH.. ich weiß nicht.. ich fühle mich irgendwie verarscht von EA, trotzdem hat's Spaß gemacht.

THPS4 ist ein Hammer, klar, aber nicht so mein Genre.

Also die Entscheidung fällt eh immer auf einen selbst zurück!

Ramirez schrieb:
P.D.G schrieb:
Moppenheinz schrieb:
R_Kelly schrieb:
Begründung?

habs zwar noch nicht gespielt aber grund dürften wohl die technischen mängel sein. billige texturen, extremes geruckel und schlechte effekte.

Die Grafik ist doch nicht alles!! Ich spiele heute noch SNES lieber als manche neue Spiele!!

Naja Geruckel kann einen schon fertig machen! Das sollte man bei der Grafik auf jedenfall beanstanden, sowas gabs meines wissens auch nicht beim SNES :)

Aber MOH ist recht nett, kein Meilenstein in Sachen Grafik aber doch recht gut gelungen, Atmosphäre ist auch recht gut, bis auf die hin und wieder auftretenden Ruckler eigentlich einwandfrei, naja, der Schwierigkeitsgrad ist verdammt hoch[auch auf easy] und abspeichern geht auch nicht, ziemlich frustierend manche Levels...

Moppenheinz schrieb:
R_Kelly schrieb:
Begründung?

Na wenn Du Shooter magst solltest Du Dir es nicht holen, da es dem Genre nicht gerecht wird!!! Dort ist es zum beispiel ein Vorteil auf die Beine zu ziehlen, statt auf den Kopf, da die Kugeln irgendwie manchmal hindurchgehen (Luft im Kopf???)!!!

Ausserdem ist die Steuerung sehr sehr schlecht!!!

Und zu allerletzt die Grafik!!!
Ok ok Grafik ist nicht alles, das sage ich ja auch immer (Spiele auch noch N64), aber das ist echt unter aller Sau!!! So etwas hab ich lang nicht mehr gesehen!!! Sieht grafisch aus wie Perfekt Dark!!! Oh graus!!!

Komisch nur das das Spiel überall hohe Wertungen und Referenzbekundungen bekommen hat...
Und Perfekt Dark mit MoH gleichzusetzen ist doch etwas weit hergeholt...
Es gibt Leute, die können mit einem realistischen WW2 Ego-Shooter nichts anfangen, aber von denen abgesehen ist das Spiel prima und absolut empfehlenswert...

Zurück
Top Bottom