welches basketball game findet ihr am besten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zone
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

zone

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2002
ich finde das NCAA College Basketball 2K3 von SEGA für die xbox am besten da ich normalerweise keine sport games zogge aber das hat mich wirklich gefesselt!!!!!

Ich spiel zwar zur Zeit NBA Courtside 2002, aber das beste Basketball Game, was ich je gespielt hab is NBA 2K auf der guten DreamCast!

hab leider bisher noch keinen basketball game auf einer next generation konsole gezockt :cry:

NBA2k hat mich mehr gefesselt als jedes andere, kann ich jedem mit DC empfehlen. Die Anderen sollten sich die Next-Gen-Varianten holen!!

die mehrheit findet also nba2k von sega gut! so wie ich... :D

auch wenn das keine direkte Antwort auf die oben gestellte Frage ist: alle Basketballgames sind scheiße! Ich hab bis jetzt noch keins gespielt oder gesehen, daß irgendwie Bock gemacht hätte...

90017053.gif

das beste Basketball Spiel 4ever yeahh :D alles andere ist schrott :lol: 8-) :P Hangtime rules realismus pur da können eure einpacken :o :P
wieso gibt es eigentlich kein Hangtime 2 das Spiel war so was von geil spiel es heute immer noch wieso gibt es kein 2tes teil :-?

NBA Hangtime rulez , aber es war mir immer ein wenig zu realistisch...

Das einzige was ich je hatte was NBA irgendwas 98 ...ich weiß jedes Game heißt NBA irgendwas , nur ich kann mich net mehr dran erinnern .

AllGamer schrieb:
das spiel war echt genial , stundenlang gezockt mit freunden!!!!

BOOMSHAKALAKA!!! :lol: ;)
:goodwork: besonders habe ich mein kumpel mit is on fire platt gemacht da konnte nur noch so gucken :o hab bist jezt mit keinern einzigen freund verlochen ausser meiner Schwester :hmpf: aber die ist auch nicht von dieser Welt das könnt ihr mir glauben aber Hangtime ist das einzige realistische Basketball Spiel das mir gefällt :lol: doch immer wen ich gegen meiner Schwester Spiele hab ich immer den drang zum Heulen warum könnt ihr euch bestimmt vorstellen :cry2:

Wenn man richtig realistisches Basketball will würde ich auch NBA2K2 von SEGA empfehlen! Was der DC da für Grafik zaubert ist einfavh unglaublich!

Persönlich mag ichs aber lieber actionbetont und spiel daher abundzu mal Street Hoops oder das NBA Street!

NBA JAM TE 8-)

jede andere basketballsimulation, die versucht basketball realistisch darzustellen, kommt nicht mal annähernd an das richtige gefühl von basketball heran und macht deshalb keinen spaß.

AllGamer schrieb:
das spiel war echt genial , stundenlang gezockt mit freunden!!!!

BOOMSHAKALAKA!!! :lol: ;)

NBA Hangtime? Boomshakalaka? He's on Fire?
Hört sich ganz nach der Fortsetzung von NBA Jam an ;)

@Spike: Endlich ein gleichgesinnter :goodwork:

zone schrieb:
ich finde das NCAA College Basketball 2K3 von SEGA für die xbox am besten da ich normalerweise keine sport games zogge aber das hat mich wirklich gefesselt!!!!!

Ich habe das Game meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Der ist echt begeistert.

Zurück
Top Bottom