Welches Assassin's Creed sollte man gespielt haben?

Unity hatte aber mit die schlechteste Story. Aber ja, technisch war es damals wirklich großartig.

Technisch ist es auch heute noch großartig und braucht sich nicht vor moderne AAA Games bzw. vor neuen ACs zu verstecken. Aber ja, leider war die Story enttäuschend, dafür war der Koop-Modus ganz fun.

Odyssey habe ich irgendwann exploited nach ca 200-300std. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern für was :ugly: Das Spiel war einfach ein Traum und hatte so schöne Orte und verhältnismäßig einige richtig unterhaltsame Nebenmissionen. Ich bin ja generell ein absoluter Hater gegen Remakes aber davon hätte ich gern eines xD Sieht zwar noch ok aus aber geht besser :D

War Unity eigentlich der Teil wo man teilweise nur Kisten/Schätze öffnen konnte per Handy App? Ich weiß zumindest das irgendein AC Teil das hatte, die waren glaub blau auf der Map markiert. Das war so crap omg xD

War Unity eigentlich der Teil wo man teilweise nur Kisten/Schätze öffnen konnte per Handy App? Ich weiß zumindest das irgendein AC Teil das hatte, die waren glaub blau auf der Map markiert. Das war so crap omg xD

War früher so, ja. Seit die App nicht mehr läuft wurde das allerdings gepatched, sind zwar immer noch blau aber jetzt ganz normal ohne Firlefanz holbar.

Unity sah wirklich verdammt gut aus, aber die Framerate habe ich als übel in Erinnerung.
Keine Ahnung, ob es auf den aktuellen Konsolen besser läuft.

War früher so, ja. Seit die App nicht mehr läuft wurde das allerdings gepatched, sind zwar immer noch blau aber jetzt ganz normal ohne Firlefanz holbar.
Ah danke, hatte ich also richtig in Erinnerung :D War für mich zumindest kein gutes AC auch wenns anscheinend technisch top war.

Gab wirklich viele schlechte Teile aber auch verdammt gute.

Odyssey habe ich irgendwann exploited nach ca 200-300std. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern für was :ugly: Das Spiel war einfach ein Traum und hatte so schöne Orte und verhältnismäßig einige richtig unterhaltsame Nebenmissionen. Ich bin ja generell ein absoluter Hater gegen Remakes aber davon hätte ich gern eines xD Sieht zwar noch ok aus aber geht besser :D
Für mich ist Odyssey das beste RPG der letzten Jahre.
Wenn ich die Titelmusik höre bin ich glücklich (war btw. auch im letzten Shadows Trailer kurz drin), in der Welt rumlaufen is wie Urlaub machen.
Kampfsystem war fun, und ich mag beim Gameplay den "Fun First, Realism Second" Ansatz.

Mein Ubi Traum wäre jetzt ein Odyssey Style RPG mit Piraten Skin, das haben sie mir mit Skull&Bones leider in den Kopf gesetzt. ;)

Für mich ist Odyssey das beste RPG der letzten Jahre.
Wenn ich die Titelmusik höre bin ich glücklich (war btw. auch im letzten Shadows Trailer kurz drin), in der Welt rumlaufen is wie Urlaub machen.
Kampfsystem war fun, und ich mag beim Gameplay den "Fun First, Realism Second" Ansatz.

Mein Ubi Traum wäre jetzt ein Odyssey Style RPG mit Piraten Skin, das haben sie mir mit Skull&Bones leider in den Kopf gesetzt. ;)
Shadows soll ja wieder mehr in Richtung Odyssey gehen allein schon vom Lootsystem. Soll nicht heißen, dass Shadows dann gleich ein gutes Spiel wird aber die Wahrscheinlichkeit mir es zu holen ist halt trotzdem hoch. Wäre mein erstes AC seit 7 Jahren :D

Valhalla ist halt was es ist..... :coolface:
Und Mirage mochte ich allgemein vom ganzen Konzept nicht.

Bin zwar weiterhin kein Freund von 2 spielbaren Charakteren aber Japan Setting ist halt genau mein Ding.

Außerdem würde ich gerne mal wieder was spielen. Nach Metaphor gab's nichts gutes mehr und das jetzt auch schon paar Monate her.

Februar ist auch tote Hose für mich aber März einfach 3-4 Spiele....sollten sich mal besser absprechen die Entwickler xD

Februar ist auch tote Hose für mich
Kein Bock auf Avowed?

Ob Shadows Richtung Odyssey geht? Weiß noch nicht so recht, ich hoffe es.
Rüstung ist auf zwei Teile beschränkt, und bisher wirkt es deutlich ernster.
Aber vieles aus den Previews gefällt mir schon sehr gut.
Naoe hat paar richtig coole Moves, das Jahreszeiten System klingt spannend,...

Kein Bock auf Avowed?

Ob Shadows Richtung Odyssey geht? Weiß noch nicht so recht, ich hoffe es.
Rüstung ist auf zwei Teile beschränkt, und bisher wirkt es deutlich ernster.
Aber vieles aus den Previews gefällt mir schon sehr gut.
Naoe hat paar richtig coole Moves, das Jahreszeiten System klingt spannend,...
Zumindest hatten einige Previews das erwähnt mit wieder mehr Odyssey aber ja muss man dann sehen.

Hab Avowed gerade mal gegoogelt, ist glaub nicht so meins. Das gleiche gilt für Monster Hunter was ja glaube ich im Februar erscheint. Nicht so mein Genre stundenlang sinnlos auf Monster kloppen. Aber so spart man auch Geld. Kann mich schon bis März gedulden.

Gespielt haben MUSS man nur AC2. Der Rest ist dann abhängig davon wie tief du in die Ubicrap Grotte hinabsteigen möchtest.

Finde auch dass man Teil 2 gespielt haben sollte. Vielleicht noch Blag Flag, weil dass AC Gameplay mitsamt Schiff noch Spaß macht oder AC1 um den Start zu erleben. Der Rest ist nur Ausschlachtung der Marke die mit jedem Teil immer mehr abbaute und sich Abzock Frechheiten erlaubte die jede anderen Entwickler im Traum nicht einfallen würde.

Was sollte man/ich mir noch anschauen?
Das Original Assassin's Creed, weil es das einzige Game ist, wo die Chase/Escape-Music das Main Theme der Reihe darstellt. Es spiegelt die Gegenwart, die Vergangenheit, die zwei Faktionen und den mysteriösen Plot wie kein anderes Theme in der ganzen AC-Reihe. Spielerisch ist es super simpel, aber mit dem Track hatte es etwas, was den unglaublichen Flair der Reihe ausgemacht hat. Die Glocken im Hintergrund, das Geschrei der Wachen.

Ich hab viel weniger ACs angeben ich tatsächlich hab. AC2 hab ich auch hier für PC.

Ich hab viel weniger ACs angeben ich tatsächlich hab. AC2 hab ich auch hier für PC.
Teil 2 ist halt wie bei Uncharted. Der Erstling war ganz nett und Teil 2 explodierte dann völlig und war mega gut.

Ist halt immer Geschmackssache was man mag und nicht. Gibt ja auch viele die fanden Valhalla in Ordnung und ist ja auch deren Recht. Ich bin z.B. in der Minderheit bei Black Flag, dass Spiel war eine Katastrophe und hat so null Spaß gemacht.

AC3 und AC C:China habe ich auch noch.
Ich liebe aber Unity wirklich sehr, egal was man darüber sagt.

Zurück
Top Bottom