Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AC 3, Unity (wegen den Bugs etc.) und Valhalla waren die schwächsten Teil.Ezio Trilogie
Black Flag
Odyssey
Mirage
Waren für mich bisher die besten Teile
Hatte aber auch mit den anderen Spaß, außer Valhalla, das habe ich abgebrochen.
Die Story, die Welt etc. war von allen moderenen AC Teilen mit am besten. Aber ja, war schon aufgeblasen. Valhalla hingegen war noch aufgeblasener, von der Story her nicht mehr so gut und es wollte einfach kein Ende nehmenVon den neuen würde ich Origins empfehlen, Odyssey hat zwar mehr "Anhänger", ist aber selbst für ein AC viel zu aufgeblasen und die Map ist abartig voll mit "?" zugeschissen, von denen sich fast alle nur als Gegnerlager entpuppen. Da ist es schlimmer, als in anderen Teilen.
Das System um die Bounty Hunter ist zwar ganz cool, aber ist einer erledigt, rückt sofort der nächste nach.
Story und Charaktere waren aber ziemlich gut, Grafik oft fantastisch, aber Optik kann Ubi ja ohnehin.
Ich bin zwar wohl der einzige, aber mir gefiel sogar Valhalla mehr.
Die waren echt erstaunlich gut. Ordentliche Länge, richtig abwechslungsreiche Locations und eine unterhaltsame in sich stimmige Story.Btw. hatte Odyssey auch die besten DLCs
Das würde ich direkt so übernehmen tatsächlich. Wobei der erste Teil noch nen Sonderstatus innehat bei mir.Ezio Trilogie
Black Flag
Odyssey
Mirage
Bester AC Charakter überhaupt mit Ezio zusammen.Von den letzten 4 Teilen fand ich Odyssey am besten, auch wenn die Welt zu groß geraten ist. Man sollte dann allerdings als Kassndra spielen, weil man merkt, dass die Story eigentlich auf die zugeschnitten ist.
Das würde ich direkt so übernehmen tatsächlich. Wobei der erste Teil noch nen Sonderstatus innehat bei mir.
Unity hab ich nie gross gespielt zum Launch ( war mir viel zu unrund) @Komori. Denkst du kann man noch nachholen oder eher schlecht gealtert?
Unity hatte aber mit die schlechteste Story. Aber ja, technisch war es damals wirklich großartig.Glaube von allen ACs ist Unity am besten gealtert, einfach weils schon 2014 grafisch und animationstechnisch beeindruckend war. Da ist Mirage 10 Jahre später ein deutlicher Rückschritt. Auch Parkour, das Kern-Gameplay des Ur-AC, usw. ist perfekt durch Unity eingefangen.