Welches Assassin's Creed sollte man gespielt haben?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

ich kenne AC Blackflag, AC Unity und AC Origins. Was sollte man/ich mir noch anschauen?

AC ist schon eine sehr sehr geile Spielserie, leider sind sich die teile zu änhlich mMn.

Odyssey.
Bei den älteren hat Syndicate unlängst endlich einen 60fps Patch auf Konsolen bekommen, war find ich auch gut.

Von den neuen würde ich Origins empfehlen, Odyssey hat zwar mehr "Anhänger", ist aber selbst für ein AC viel zu aufgeblasen und die Map ist abartig voll mit "?" zugeschissen, von denen sich fast alle nur als Gegnerlager entpuppen. Da ist es schlimmer, als in anderen Teilen.
Das System um die Bounty Hunter ist zwar ganz cool, aber ist einer erledigt, rückt sofort der nächste nach.
Story und Charaktere waren aber ziemlich gut, Grafik oft fantastisch, aber Optik kann Ubi ja ohnehin.

Ich bin zwar wohl der einzige, aber mir gefiel sogar Valhalla mehr.

Von den neuen würde ich Origins empfehlen, Odyssey hat zwar mehr "Anhänger", ist aber selbst für ein AC viel zu aufgeblasen und die Map ist abartig voll mit "?" zugeschissen, von denen sich fast alle nur als Gegnerlager entpuppen. Da ist es schlimmer, als in anderen Teilen.
Das System um die Bounty Hunter ist zwar ganz cool, aber ist einer erledigt, rückt sofort der nächste nach.
Story und Charaktere waren aber ziemlich gut, Grafik oft fantastisch, aber Optik kann Ubi ja ohnehin.

Ich bin zwar wohl der einzige, aber mir gefiel sogar Valhalla mehr.
Die Story, die Welt etc. war von allen moderenen AC Teilen mit am besten. Aber ja, war schon aufgeblasen. Valhalla hingegen war noch aufgeblasener, von der Story her nicht mehr so gut und es wollte einfach kein Ende nehmen xD
War ne Hassliebe mit diesem Teil. Btw. hatte Odyssey auch die besten DLCs :banderas:

Zum Thema Ezio Trilogy. Da fand ich Revelations nicht mehr so gut wie die Vorgänger.

1. Ezio Trilogie
2. Unity
3. Black Flag
4. Origins

Alles andere braucht man nicht anzufassen.

Das würde ich direkt so übernehmen tatsächlich. Wobei der erste Teil noch nen Sonderstatus innehat bei mir.
Unity hab ich nie gross gespielt zum Launch ( war mir viel zu unrund) @Komori. Denkst du kann man noch nachholen oder eher schlecht gealtert?

Glaube von allen ACs ist Unity am besten gealtert, einfach weils schon 2014 grafisch und animationstechnisch beeindruckend war. Da ist Mirage 10 Jahre später ein deutlicher Rückschritt. Auch Parkour, das Kern-Gameplay des Ur-AC, usw. ist perfekt durch Unity eingefangen.

Glaube von allen ACs ist Unity am besten gealtert, einfach weils schon 2014 grafisch und animationstechnisch beeindruckend war. Da ist Mirage 10 Jahre später ein deutlicher Rückschritt. Auch Parkour, das Kern-Gameplay des Ur-AC, usw. ist perfekt durch Unity eingefangen.

Unity hatte aber mit die schlechteste Story. Aber ja, technisch war es damals wirklich großartig.
AC Rouge war imo auch sehr unterbewertet. Für mich hatte es ne wirklich gute Story und flottes Gameplay. Die besten Kämpfe eines AC Spiels, hatten aber AC3 und Odyssey. Connor bei AC3 war echt ein Powerhouse und die Kämpfe haben sich richtig brachial angefühlt. Bei Odyssey war alles sehr flott und trotzdem wuchtig. Valhalla war auch ok, aber irgendwie ist nicht mehr so der Flow aufgekommen.

Zurück
Top Bottom