Welcher TV für Nintendo Wii ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller divine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

divine

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Nov 2006
Ich habe mich bereits ein wenig erkundigt. Er soll 480p darstellen mit dem componenten kabel :)

was kaufe ich am besten? toshiba und samsung sehen toll aus und haben schöne bildqualität, aber ich weiss nicht, soviel geld ausgehen fürn tv ist schon hammerviel....

gibts was gutes für 500€ ;D ?

wäre für ratschläge sehr dankbar, will bald loswiien!

divine schrieb:
Ich habe mich bereits ein wenig erkundigt. Er soll 480p darstellen mit dem componenten kabel :)

was kaufe ich am besten? toshiba und samsung sehen toll aus und haben schöne bildqualität, aber ich weiss nicht, soviel geld ausgehen fürn tv ist schon hammerviel....

gibts was gutes für 500€ ;D ?

wäre für ratschläge sehr dankbar, will bald loswiien!

nun, auch wenns recht schwer ist, siehs dir live vor ort an...exeperimentier bissl in den menüs rum und bedenke, dass es keinen perfekten tv gibt und die gerade im mediamarkt oder so nicht wirklich gut angeschlossen sind. aber dadurch sieht man auch sehr schön, was der tv so bei schlechten signalen anstellt ;-) lass dir auf jeden fall nicht nur das hd bild zeigen! und dann geh nach deinem bauch. was dir angenehmer erscheint kaufst du dann.

geht ja vorallem um die 480p... wie sichere ich dir mir ab mit component kabel etc.

kann ich keine beiträge ändern?
naja... ich will einen tv für optimale qualität. brauche ich dafür einen hd ready tv mit 480p ?

Habe nun nach langem hin und her den perfekten HDTV für mich gefunden!

http://www.directshopper.de/grundig-cinaro-32-lxw-82-6612-82cm_fernseher-lcd-ab-46cm-_p

Das Gerät bekomme ich um schlappe 700 Euro, und es hat ein wundervolles PAL Bild, hat YUV eingang, HDMI eingang, also alles was man braucht, auch VGA eingang und ist PC Tauglich bis Auflösung 1280*768, wie das dann aussieht weiß ich nicht, was solls.

Einzig die 12ms sind etwas wenig, andererseits habe ich schon auf TFTs gespielt die 14ms hatten und mich hat das kaum gestört...

Zum YUV kabel: Die sind doch genormt oder brauch ich da ein spezielles am wii?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom