Welcher Shooter ist der Beste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zodius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Shooter ist der Beste?

• Keine Frage: HALF LIFE

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz klar: DEUS EX

• Nur der Strkste berlebt: UNREAL

• Der schnellste Schtze siegt: SERIOUS SAM

• Coolnes ber alles: MAX PAYNE

• Profikiller sind allen berlegen: HITMAN

• Anderes game und zwar...

• Stimmen insgesamt
    0

Zodius

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2002
Da ich grade beschlossen habe, über die Weihnachtsfeiertage nochmal Deus Ex durchzuzocken stell ich mal die Frage nach dem besten Shooter. Ich denke, ich habe keinen wichtigen vergessen, sie alle sind auf ihre Art und Weise einzigartig und jeder sollte zumindest mal jeden probegespielt haben.

Votet für euren Favoriten und schreibts, wennmöglich, auch ein Kommentar zu eurer Wahl.

Ich kann mich schwer entscheiden[zwischen Half Life, Max Payne und Deus Ex] aber ich muss wohl für Half Life voten, weil das game die gesamte FPS Geschichte des PCs geprägt hat :)

eindeutig!
dark project 1-2 aber des schnallt der mtc ja nicht und das auch noch als deus fan, echt traurig sowas. :lol:

marshall, ich bitte dies zu verzeihen, da ich immer nur über die hauptseite reingehe, achte ich da net drauf. im pc bereich hätte ich auch für half life gestimmt.

Half Life!!!

Deus Ex ist nur indirekt ein Shooter, aber ohne Zweifel eines der besten PC Spiele!!!!!!!

Max Payne, leichte und leider kurze Actionkost! 8-)

Danach Hitman! Echt schwer das Game, hat schon etwas gedauert bis ich den 1. durchhatte! Bin immernoch beim 2. Find einfach keine Zeit :(

Half-Life hab ich nie richtig gezockt, nur die Mod CS :P

Deus EX war mir irgendwie zu komisch kurz angezockt und gelassen!

Serious Sam: Auch durchgezockt den 1. Teil aber ist nur stupides geballere! Macht aber Laune

Unreal: Klasse Shooter, habs aber net durch :neutral:

Also jeder shooter ist auf seine weise gut. Leider fehlte mir auch die zeit zum zocken, wie allgamer. Deshalb beschränke ich mich nur auf die games die ich mal angezockt hab.

Hitman: Der erste teil fand ich sehr schwer, da des mit tarnung und so zeug nicht so mein ding ist.

Deus Ex: Fand ich sehr futuristisch, aber auch wieder cool. Die story war am anfang sehr kompliziert. (hab nur bis zur 2. mission gezockt)

Serious Sam: Mal etwas woran man sich austoben konnte, sehr gut zum abschalten vom alltag (sehr empfehlenswert)

Joa, die restlichen hab ich leider net gezockt.

Battelfield hat mich fasziniert!!
Is echt nen klasse shooter!!Muss man zwar nich sofort draufloßballern,sondern auch nen bissel überlegen...is aber trodzdem klasse!

Quake II war der allerbeste Shooter überhaupt! Zocken wir auch heute noch abunzu mal im Coop.!
Halflife war auch nicht schlecht...

Aktuell finde ich Battlefield am besten auch wenn EA da mal wieder einige Bugsa reingehauen hat aber sonst gibts zur Zeit nichts vergleichbares!

x-box-hater schrieb:

ein paar leute checken immer noch nicht, das wir hier im pc bereich sind, und lächerliche konsolenshooter ;) hier nichts zu suchen haben.

nolf1+2 (eher teil1 :blushed: )
und ut2003 (das movement is hammer, da kann man doktorarbeiten drüber schreiben :) )

8-)

ganz klar die besten shooter für pc sind Medal of honor und deus ex.
half life fand ich auch nicht schlecht wobei die beiden erst genannten titel von der story her spannender waren.
serious sam habe ich mal kurz angespielt.................langweilig!

Bei dieser art von spielen wird übrigens mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie sehr der pc den konsolen überlegen ist. :-)

Oh nein, wie konnte ich NOLF vergessen?!
bAd schrieb:
x-box-hater schrieb:

ein paar leute checken immer noch nicht, das wir hier im pc bereich sind, und lächerliche konsolenshooter ;) hier nichts zu suchen haben.
Hehe, stimmt :) An die PC Shooter kommt nur ein Goldeneye ran, aber die andren können sich inner Ecke verstecken!

lächerliche konsolenshooter

MoH Frontline ist von der Story und dem Feeling ungeschlagen!
PC Shooter schauen heutzutage vielzuviel auf die Grafik anstatt aufs Leveldesign oder die Story!
Siehe UT2003! Null Innovation, keine neue Waffen, Level sind langweilig (sowas gabs schon in jedem anderen Shooter auch).
Aber Grafik :o Super dank 400 € teurer Grafikkarte!

Konsolenshhoter müssen mit Story oder witzigem Leveldesign trumpfen sonst haben sie keine Chance!
PC Shooter protzen fast nur noch mit Grafik!

Zurück
Top Bottom