Welcher Horrorfilm-Splatter ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo,will mir mal einen wirklich heftigen Splatter kaufen !Nur welcher hab mal im Internet geguckt aber da weis man nicht was jetzt wirklich ein extremer und sehr guter Splatter ist Confused !Wie steht es mit Saw ?Oder was ist mit The Hills have Eyes gibt des den schon zukaufen ?Oder generell welcher Film verdient den Namen Splatter bin wirklich einer der sich nicht leicht erschrecken lässt !Er muss wirklich heftig sein und mann muss Anst bekommen und nicht so einen wo man alles schon vorahnt so wie Doom etc..

PS:Kann auch erst ab 18 sein ab mit 12 schon Horrorfilme geguckt !

MFG Brubi

Wenn du auf kotige Effekt-Zerfleischer-Filme stehst, zieh dir Hostel rein.
Für alle mit Filmgeschmack empfehle ich aber eher tolle, inspirierte und herrlich ironische Splatterfilme: Braindead oder Bad Taste vom Splatter-Altmeister Peter Jackson.

Saw und The Hills have Eyes sind ja eher kein Splatter, sondern Mainstream Horror. (Ok, Hostel auch)

El Barto schrieb:
Wenn du auf kotige Effekt-Zerfleischer-Filme stehst, zieh dir Hostel rein.
Für alle mit Filmgeschmack empfehle ich aber eher tolle, inspirierte und herrlich ironische Splatterfilme: Braindead oder Bad Taste vom Splatter-Altmeister Peter Jackson.

Saw und The Hills have Eyes sind ja eher kein Splatter, sondern Mainstream Horror. (Ok, Hostel auch)

Diesen Film solltest du anschaun, ein genialer Film von Peter Jackson ;)

Ichi the Killer?
Den gibts doch in jeder Videothek. Soviel zum Thema "Mainstream". ;)
Ausserdem ist der jetzt auch nicht sooo toll.

Na ja Saw und doom sind filme die im kino laufen die würde ich schon als mainstrem bezeichnen.

@El Barto
Und du bist dir sicher das die DC Fassung von ichi in ner Videothek zu haben ist ?

Ansonsten sollte man auch uns deutsche nicht unterschätzen und sich den einen oder anderen Olaf Ittenbach film anschauen !

Xee schrieb:
Ach doch nicht den mainstream müll !

Ich sage nur: Ichi

http://www.amazon.com/gp/product/B0000CABGW/103-6941153-8307032?v=glance&n=130

Je nach dem könnte es etwas schwierig werden den in Deutschland zu bekommen aber in Holland kein Problem !

OK wie sieht es in Österreich aus ?Dürfte bei uns kein Problem sein ?!

Edit:

:-? Ist es in Deutschland den soo schlimm !Das Spiele verboten werden weis ich ja aber auch bei den Filmen..?Naja dan kauft ihr alles aus Österreich :P !War in einem Forum wo auch das diskutiert wurde und da war das Verboten solche Filme überhaupt zu nennen !Also das war schon hart der Staat verbietet euch den Mund !

@Brubi
He He in Österreich dürfte das doch überhaupt kein Problem sein Solltest aber darauf achten das es sich um die Komplett ungeschnittende Fassung handelt !

Xee schrieb:
@Brubi
He He in Österreich dürfte das doch überhaupt kein Problem sein Solltest aber darauf achten das es sich um die Komplett ungeschnittende Fassung handelt !

OK kannst du mir sagen wo ich die ungeschnittene Fassung herbekomme dieser Film ist sogar in Hong Kong geschnitten worden und es soll noch nie der wirkliche ungeschnittene Film gezeigt worden sein !Bitte um Antwort !

Braindead find ich doof -.-

Aber ich würde den Thread gern etwas ausweiten:
Kann mir jemand gute Zombie-Filme nennen?
Kenn im großen und ganzen leider nur Dawn of the Dead und Resident Evil. Bin durch n Trailer von Severed auf gute Zombie-Filme neugierig geworde´n, aber ich glaube den gibt es noch nicht auf deutsch.

Achja, wenn's geht, nennt mal bitte Horror/Zombie-Filme die im Hellen spielen. Ich hasse Filme, wo das Bild so dunkel ist, dass man nichts sieht :-/

EDIT: Oh, ich seh gerade, dass es Severed doch schon gibt. Den Trailer fand ich großartig. (Der Film spielt am Tag ;) )

Brubi schrieb:
Xee schrieb:
@Brubi

OK kannst du mir sagen wo ich die ungeschnittene Fassung herbekomme dieser Film ist sogar in Hong Kong geschnitten worden und es soll noch nie der wirkliche ungeschnittene Film gezeigt worden sein !Bitte um Antwort !

Natürlich gibt es den Film uncut! Und ja die Hong Kong-Fassung ist cut, aber ist ein japanischer Movie und dort auch uncut erhältlich. Ich selber habe die uncut-Fassung aus Österreich:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14971&vid=58499

Und hier bekommste die Österreich-Fassung:

http://www.cyber-pirates.org/index....details&cnid=&anid=9843eb02faecee137.61105468

btw: Die dt. Fassung ist um 13 mim. geschnitten.

Noah schrieb:
Brubi schrieb:
Xee schrieb:
@Brubi

Natürlich gibt es den Film uncut! Und ja die Hong Kong-Fassung ist cut, aber ist ein japanischer Movie und dort auch uncut erhältlich. Ich selber habe die uncut-Fassung aus Österreich:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14971&vid=58499

Und hier bekommste die Österreich-Fassung:

http://www.cyber-pirates.org/index....details&cnid=&anid=9843eb02faecee137.61105468

btw: Die dt. Fassung ist um 13 mim. geschnitten.
Der Film suckt gewaltig! Ich kann nur Audition wärmstens empfehlen. Takashi Miikes Meitserwerk!! :D

Zurück
Top Bottom