DarthGogeta
L16: Sensei
Halo[XBOX schrieb:]Hoovey , der immer mit den Faraben rummacht
ja aber wen meinst du hat hoovey nachgemacht ich, ich hab doch gar nicht mit den farben gespielt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo[XBOX schrieb:]Hoovey , der immer mit den Faraben rummacht
-=_Spitfire_=- schrieb:von denen kommt keiner an mario ran! äh, habe für mario gevotet
AllGamer schrieb:jepp der ist überhaupt net cool! der hat bloß hier die meistens fans deswegen! aber was ist an einem fetten klempner cool?
-TMR- schrieb:hab ihn reingenommenMTC001 schrieb:-TMR- schrieb:Jungs RAYMAN ist nicht Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, wo wir grade von Rayman reden, stimmt ABER HEY! VEXX!!!!!!!!!!!!
Raymans "böser Zwilling" der IST Cool!
![]()
![]()
Aha srysilence schrieb:Welcher Held ist am coolsten ????(NEW) (Jump nRun)
![]()
Rikkimaru schrieb:AllGamer schrieb:jepp der ist überhaupt net cool! der hat bloß hier die meistens fans deswegen! aber was ist an einem fetten klempner cool?
iss schon irgendwie doof...da wird halt für mario gestimmt weil das game für den cube ist! denn cool ist der pummel-klemptner ganz bestimmt net... :eek4:
- schrieb:STC[-Toxic]Darauf kommts auch nicht an.
Blinyx is einfach coolob man ihn gesteuert hat oder nicht.
Rikkimaru schrieb:AllGamer schrieb:jepp der ist überhaupt net cool! der hat bloß hier die meistens fans deswegen! aber was ist an einem fetten klempner cool?
iss schon irgendwie doof...da wird halt für mario gestimmt weil das game für den cube ist! denn cool ist der pummel-klemptner ganz bestimmt net... :eek4:
-=_Spitfire_=- schrieb:Rikkimaru schrieb:AllGamer schrieb:jepp der ist überhaupt net cool! der hat bloß hier die meistens fans deswegen! aber was ist an einem fetten klempner cool?
oh, mann, dass ihr immer gleich so denkt!! nur mario wegen cube!
mario ist der coolste jump and run held, weil seine jump and runs am besten sind! basta! und weil er kult ist! mein erstes spiel war mario für den nes und das vor über 13 jahren! also...
wenn du dich mit mir anlegen willst, komm nur![]()
![]()
![]()
- schrieb:STC[-Toxic]Hitman fehlt, is nähmlich der geilste Held![]()