Welcher Held findet ihr cooler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Held ist cooler?

• Mario

Stimmen: 0 0,0%
  • Blinx

• Sonic

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
Ich wollte mal fragen welchen Held ihr cooler findet Mario, SOnic oder Blinx?

da hat hubaaaa schon wieder recht es gab keinen bessern held als sonic :D und ich hab ja die teile mit dem kleinen roten fuchs immer noch so geliebt wie hieß der noch gleich tales oder so :D das waren noch zeiten :D also sonic fehlt auf jeden fall da oben !!!

Also, für mich reicht einfach schon Blinx' Grinsen für einen Sieg aus :confused4: (stellt euch die Genialität dieses Smileys als Grinsen vor und ihr habt als Ergebnis das Grinsgesicht von Blinx! Herrlich! :lol:)

Mario.. naja, mario ist für mich schon 'zu alt'.. wird zeit für was neues find ich =)
mario hier, mario da, langsam geht mir das wirklich auf den S*ck :)
Ich war noch nie so der richtige Mario fan, und langsam wirds auch immer schlechter.. soll aber nicht heißen das ich was gegen Mario hab, ich mag ihn einfach nur nicht ;)

mario.gif

Es wurde Editet !
Ich finde Blinx cooler , aber mario mag ich mehr!

Also Sonic ist wohl cooler als Mario rein objektiv betrachtet und Blinx ist so "cool' wie ne genmanipulierte Ratte[oder Katze?] sein kann, also nicht sonderlich ;)

Subjektiv betrachtet gewinnt für mich aber klar Mario :D -Obwohl Sonic auch nicht schlecht ist aber ich denke man kann die Sonic Serie generell nicht mit der Mario Serie vergleichen, sie sind Beide genial, auf ihre art und weise!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom