Welcher HD-TV für mich? (LCD - Bis 1400 €)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerBallFan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Bin recht hilflos da das Angebot einfach zu gross ist und mein Fachwissen zu klein.
Will auf jeden Fall nen guten LCD HD TV um auch die naechsten 10 Jahre geruestet zu sein.
Bin bereit bis 1400 Euro dafuer auszugeben.
Am liebsten waer mir ein Angebot bei Media Markt oder sonstigen "richtigen" Geschaeften da ich ungern etwas uebers Internet bestelle was ich vorher nicht gesehen hab.

PS:Sorry dass ich keine Umlaute geschrieben habe, irgendwie denkt Firefox gerade ich hab ne englische Tastatur...

hi, ich hab mir vor kurzem ein plasma tv hd von panasonic gekauft 37 zoll. das ist ein geiles teil. wa sich damit sagen will ich würd dir . einen plasma empfehlen und 2. panasonic.
aber wenn du einen hdtv kaufst musst du dir ein komponenetnkabel kaufen. sonst ist die schrift und die grafik verschwommen

Für 1500 bekommste den guten 40" Full-HD Samsung aus der M86 Serie. Lieber legst du die 100 EURO drauf und holst dir den, bevor du den Kontrastschwachen 37" holst.

Hi.

Hab mir vor ca 3 Monaten den hier gekauft: Samsung LE-37S81B

Ist ein LCD Fernseher und ich bin sehr zufrieden damit, außerdem bekommst du diesen im richtigen Geschäft schon um die 800-900 Euro, da bleibt mehr Geld für Spiele übrig. Einen Plasma würde ich dir nur empfehlen wenn du eine dunkle Wohnung hast, da bei direktem Lichteinfall das Bild spiegelt oder zu dunkel ist.

Also ich bin mit dem LCD sehr zufrieden, er hat einen Gamemodus und die Spiele werden dadurch noch schärfer.

Gekauft hab ich ihn bei Expert. Ich hab sogar noch 100 Euro runter handeln können, da es diesen im Internet bereits 200 - 300 Euro billiger gibt, ich wollte aber auch nicht im Internet kaufen.

Gruß bieboderbeste

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom