Welcher HD Ready LCD?

Soldier360

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Xbox Live
Pong Lenis 360
Hi,
ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach einem gescheiten HD Ready LCD.
Ich möchte maximal 1500€ augeben und der TV sollte möglichst groß sein,kann auch ein Rückpro sein ^^.
Wisst ihr welcher am besten zum zocken geeignet ist und in dieser Preisklasse liegt?Ich kenne mich da nähmlich nicht so gut aus.

PS.habe die suche benutzt :)

Hallo!

Generell gilt: Egal welchen HDTV du kaufts, schau ihn dir vorher im Laden an! Achte darauf, dass das Bild nicht nachzieht. Das kannst du sehr gut beim n-tv Laufband sehen. Wenn die Schrift schon nachzieht, dann werden Spiele und Filme auch nachziehen. Zögere nicht im Laden einen DVD Player oder (noch besser) eine Konsole anschließen zu lassen und einen Film und ein schnelles Spiel zu testen. Ich werde das in jedem Fall machen. Ansonsten sollte der Fernseher mindestens 1280x720 Pixel (also 720p) können und HD Ready sein. Ich werde in jedem Fall ein Markengerät nehmen (Sony, LG, Samsung, Philips, etc.). Ein letzter Tipp: Beim Preis immer handeln. Das funktioniert gerade bei den "InHouse" Läden von den großen ganz gut.

Mein derzeitiger Favorit...

Danke für eure beiden Tipps ^^

@iriedaily:
Wie ist das Bild ungefär wenn man im hellen zockt?Das Bild müsste doch ziemlich Blass sein oder? :oops:

Disco Kev schrieb:
Danke für eure beiden Tipps ^^

@iriedaily:
Wie ist das Bild ungefär wenn man im hellen zockt?Das Bild müsste doch ziemlich Blass sein oder? :oops:

Denk bei einem Beamer an die Folgekosten...

Aber eine Lampe hält doch ca.2000-4000 stunden?Das reicht doch für eine ganze weile wenn man bedenkt das mein aktueller Fernseher nicht länger als 2 Stunden pro tag läuft...

Und die Lampe wirste alle paar Jahre wenn nich sogar Monate tauschen müssen wenn du pech hast. Und jedes Mal den Beamer anschmeißen müssen nur um mal Nachrichten zu schauen ist doch auch doof.
Für 1500,- bekommt man schon einen sehr sehr anständigen 32" HD Fernseher. Ich würde so einen Philips Ambilight dingens bevorzugen. Weiß zwar nicht ob die Panels was taugen, aber das Ambilight find ich einfach nur geil :P

Hehe,soviel ich weiß sind Beamer eher was für den Dauerbetrieb und nicht für ebend gucken was in den Nachrichten läuft,dafür kann ich dann noch meinen alten Fernseher benutzen ^^.

eben, dass mein ich ja. Beamer sind was für lange Filmabende... Und nur fürs Zocken oder DVDs nen teuren Beamer? neeeeee ;)

Pappnase schrieb:
eben, dass mein ich ja. Beamer sind was für lange Filmabende... Und nur fürs Zocken oder DVDs nen teuren Beamer? neeeeee ;)

Seh ich ähnlich.
Hol dir nen guten DLP Rückpro oder nen sehr guten 32 Zol LCD. Wirste viel mehr Spaß mit haben :)

Also, ich kann dir nix speziell zu diesem TV sagen - Nur isses bei den großen Läden wie MM so, dass alles an einem Verteiler hängt. Die Signale für die Glotzen und auch Monitore sind also nicht sonderlich gut, um nicht zu sagen scheiße. Das Bild kannst du nur dann beurteilen, wenn das Gerät das bestmögliche Signal bekommt und korrekt eingestellt ist. Ist bei MM oft nur bei extrem hochpreisigen Glotzen so...

Ich hab mir vor ner Weile eine der letzten guten Röhrenglotzen gekauft und muss sagen, obwohl ich sehr zufrieden bin nervt es mich, dass die glotze nicht so schön flach ist wie ein LCD Fernseher. Überlegs dir gut, ob du nicht doch nen Flachmann willst.

Auf http://www.hifi-forum.de/ findest du alle Infos die du benötigst...

Zurück
Top Bottom