- Seit
- 16 Aug 2005
Mein Bruder will sich nen HD Ferseher holen und fragt welche mehr zu emfehlen sind ? Die von Samsung oder LG? Primär will er darauf TV gucken.
Ein 32 Zoller soll es sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
toshiba, nicht samsung oder lgSir.Framerunner schrieb:Mein Bruder will sich nen HD Ferseher holen und fragt welche mehr zu emfehlen sind ? Die von Samsung oder LG? Primär will er darauf TV gucken.
Sir.Framerunner schrieb:Mein Bruder will sich nen HD Ferseher holen und fragt welche mehr zu emfehlen sind ? Die von Samsung oder LG? Primär will er darauf TV gucken.
Sir.Framerunner schrieb:Mein Bruder will sich nen HD Ferseher holen und fragt welche mehr zu emfehlen sind ? Die von Samsung oder LG? Primär will er darauf TV gucken.
Twilight Igniter schrieb:toshiba, nicht samsung oder lgSir.Framerunner schrieb:Mein Bruder will sich nen HD Ferseher holen und fragt welche mehr zu emfehlen sind ? Die von Samsung oder LG? Primär will er darauf TV gucken.
Ich kann Dir Samsung voll und ganz empfehlen!! Durch seine Bildverbesserungstechniken sieht vor allem auch das nomale (Kabel/Sattelit) Fernsehen deutlich besser aus,als auf anderen Glotzen!spike schrieb:Twilight Igniter schrieb:toshiba, nicht samsung oder lgSir.Framerunner schrieb:Mein Bruder will sich nen HD Ferseher holen und fragt welche mehr zu emfehlen sind ? Die von Samsung oder LG? Primär will er darauf TV gucken.
So ist es. Toshiba hat ein geniales Preis/Leistungsverhältnis. Und in diesem Fall liegt die Betonung auf "Leistung".
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wartet lieber auf die SED (surface conduction electron emitter display) TVs:
http://en.wikipedia.org/wiki/Surface-conduction_electron-emitter_display
vorteile:
-bis zu 100000:1 kontrast
-weit weniger als 1ms reaktionszeit
-helligkeit bis zu 450cd/m²
-180° Betrachtungswinkel
:o :o :o
Twilight Igniter schrieb:toshiba, nicht samsung oder lg
eXact schrieb:Schon wieder erledigt. Es kommt wieder was neueres ohne dass SED noch ne Chance hat. Bei der neuen Technik ist hinter JEDEM Pixel eine LED, die dazu noch variabel in der Helligkeit geschaltet werden kann.
Cubehamster schrieb:eXact schrieb:Schon wieder erledigt. Es kommt wieder was neueres ohne dass SED noch ne Chance hat. Bei der neuen Technik ist hinter JEDEM Pixel eine LED, die dazu noch variabel in der Helligkeit geschaltet werden kann.
Ja aber die OLED Technik sollte man auch nicht vergessen.![]()
MFauli schrieb:Kauf keinesfalls einen Toshiba. Dort gibts keine 2 Jahre Herstellergarantie wie bei anderen Herstellern. Bei einem 1000 Euro+ Einkauf ist sowas jedenfalls für mich ein KO-Kriterium.
SHARP-LCDs sind scheinbar ziemlich gut, auch für SDTV.
Ansonsten Panasonic, aber die sollen endlich mal mehr Full HD und größere LCDs bringen.
spike schrieb:Stimmt, 5 Jahre Garantie sind echt schlimm.
![]()
Coda schrieb:Das ist eine Österreich-Garantie, daher gilt sie nur in Österreich.
Warum Toshiba es nicht auf die Reihe kriegt das auch in Deutschland anzubieten...ka.
shadowman schrieb:ich empfehle euch allen herzlichst unseren hardware bereich. dort gibt es bereits mehrfache thread zu tv geräten. der hier sollte also bitte nicht mehr für weitere kaufempfehlungen genutzt werden!