Welcher Browser solls denn sein ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mit welchem Browser seit ihr unterwegs ?

• IE

Stimmen: 0 0,0%
  • MSN Explorer

• Opera

• Mozilla

• Stimmen insgesamt
    0
Opera natürlich.

Hmm der Poll lässt hoffen, dass die 90%[oder warens noch mehr] Anteil am Browser Markt, zugunsten MS langsam schrumpfen.

Mich wunderts immer wieder, warum man mit dem IE surft wenns doch ne Menge[okay Netscape ist ja jetzt weg :oops:] alternativen gibt die in vielen oder allen Bereichen weitaus besser sind...

MTC001 schrieb:
Hmm der Poll lässt hoffen, dass die 90%[oder warens noch mehr] Anteil am Browser Markt, zugunsten MS langsam schrumpfen.

Naja, die Umfrage hier ist vielleicht repräsentativ für eine kleine Elite der CWler, die einigermaßen Ahnung vom Inet haben, hah! :P
Die große Masse benutzt aber sicher weiterhin ihren Standard-Browser.. :rolleyes:

so an sich finde ich opera jetzt eigentlich auch ganz cool, nur krieg ich nicht hin das der benutzernamen und passwörter speichert. z.b. bei mail anbietern.

kp mein standart browser is doch ok oder? was ist denn an opera so anders?

Netscape 4.7 bis Netscape 7 dann Phoenix ab 0.4 und nun Mozilla Firebird eben

Der Internet Explorer ist eine Sicherheitslücke ohne Vergleich.
Außerdem ist der Opera schneller und hat einige Möglichkeiten die der IE nicht hat.

Sicherer, Schneller, überlegter...

Der Safari bei Mac OS X ist auch ganz nett...

/ajk

Also nach meinen Problemen mit IE (siehe Thread: "Überall nur rote Kreuze") bin ich auch auf Netscape umgestiegen und auch mehr as zufrieden. Alles ist besser...

Papa_Noah schrieb:
Also nach meinen Problemen mit IE (siehe Thread: "Überall nur rote Kreuze") bin ich auch auf Netscape umgestiegen und auch mehr as zufrieden. Alles ist besser...

Und Netscape ist auch nur Mozilla mit Netscape Logo drauf.

Nimm doch gleich das original, Verbesserungen sind dann schneller zu haben.

/ajk

Zurück
Top Bottom