ich weiss es ehrlich nicht mehr genau welches ende gut war...
aber kacke sind wohl:
medal of honor frontline
dead or alive (dreamcast version...)
ace combat...
Mir hat der Enspann von Wing Commander 4 sau gut gefallen !! Damals gab es noch coole Videos mit Schauspielern.
Sonst fand ich Conker Bad Fur Day ziemlich fett. Oder Shenmue 1+2 !!
was war nochmal im terranigma abspann? ich glaub der war traurig, weil man gestorben ist. ich hab aber schon alles wieder vergessen. erinnere mich mal dran. auch der endgegner?? ist man da nicht ne treppe hochgelaufen und durfte ordentlich draufkloppen? mann ist das lange her...
achja, bei mana musste ich weinen (secret of mana). die arme kleine koboldin!
Nach dem man diesen fetten Endboss gekillt hat, hat sich die Unterwelt samt des Helden und Crysta aufgelöst. Aber er wurde ja auf der Oberwelt danach wiedergeboren. Ich find das Ende ziemlich traurig.
das spiel ich mit 30 einfach nochmal von beginn an. aber das der stirbt wusste ich auch noch. ich glaub damals hat mich das ende nicht nur traurig gemacht, sondern auch echt verwirrt.
sowieso hatte ich bei den snes spielen immer ein ganz leeres gefühl nach dem durchspielen. das gibts heute gar nicht mehr... schade!
Ein guter Abspann ist für mich sehr wichtig, ich will nachdem ich das Game durchgezockt hab mich zurücklegen, und mir ne fette videosequenz anschauen, die mich vielleicht noch mal an das geschehene erinnert.
ich erwarte von einem abspann das er die geschichte aufklärt falls dies noch nicht im game geschehen ist und außerdem erwarte ich ein super ende am bestens eins wo man nicht mit rechnet.
Shenmue1 hatte schon eine geile Endsequnz. Hab mir auch die komplette Mitarbeiterliste angeguckt und schon war das Gefühl einen guten Film gesehen zu haben da!
Generell sind Abspänne meiner Meinung nach wichtig, denn sie runden das Spiel richtig ab!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.