PS3 Welchen PS3-Port wünscht ihr euch?

GEARS

DEAD RISING

ALAN WAKE

DIABLO 3

MAX PAYNE 1 und 2 fürs PSN

DUKE NUKEM 3D fürs PSN

DOOM 1und 2 fürs PSN

MORTAL KOMBAT TRILOGY fürs PSN

KLONOA fürs PSN

ABE´S ODYSSEY fürs PSN

Edelgamer brauchen keine Crapports von der Ramschbox.;-)

Gears of War 2
Ninja Gaiden 2
Diablo 3
Forza Motorsport 3

Das wären so die Games, die mich noch von PS3 Only abhalten.^^

Banjo Kazzoie: Nuts & Bolts
Viva Pinata 1 & 2
Kameo
Alan Wake
Soulcalibur 1 (XBLA)
Banjo Kazzoie (XBLA)
Banjo Tooie (XBLA)

Banjo
Alan Wake
Fable 2

Für Banjo hab ich ne 360, Alan Wake und Fable 2 werden am PC gezockt :-) .

Alan Wake + GoW 2

Aber da ich eh beide aufm PC bekomme, ises eigentlich auch egal :P

Gute Frage.
Ich würde sicherlich gerne Fable2, die Mass Effect Reihe, Ninja Gaiden 2 und Splinter Cell 5: Convictions (wenn dieses denn überhaupt mal erscheint lol) auf PS3 sehen wollen. Das sind die besten 360 Exklusiv-Titel, IMO. Das wars dann eigentlich auch schon.

Solangsam sind Ports gar nicht mal mehr so schlecht. Bioshock auf Ps3 besser,Eternal Sonata ebenfalls und Alone in the dark auch :) Ps3 :goodwork:

Forza Motorsport 2 damit die GT-macher mal ein bisschen Konkurenz bekommen und aus dem Sack kommen mit GT5. Den Rest gibts meist besser auf dem PC.

bei mir ist es einfach ein science fiction action spiel wie halo oder gears inkl. gutem multiplayerpart
halo gehört aber auf die x-box und das soll so bleiben genauso wie ein metal gear oder ein tekken auf eine playstation gehört

mit erscheinen von resistance 2 und killzone 2 besteht allerdings die chance dass mein durst gestillt wird und ich dann vollkommen zufrieden bin 8)

auf Ace Combat 6 würde ich mich freuen, ansonsten interessieren mich xbox games nicht.

und ich dacht schon das würde niemals erwähnt werden...

auf der ps3 fehlt ganz klar ein ACE COMBAT!!!

zocke gerade wieder ace combat 5 squadron leader auf der ps2 durch
das ace combat zero - the belkan war welches danach erschienen ist kam an das genniale 5er nicht ran.

ich hol mir noch ne ramschbox aber nur wegen fabel2 und gears of war2 villt noch star ocean4 wenns nicht auf der ps3 erscheint sonst kommen ja die geilere spiele alle auf der ps3 hoffentlich wird bald ein shadow of the colossus2 fuer die ps3 angekuendigt dass wuerde alles toppen:D

Ich würde zu gerne ein X³ oder Freelancer auf einer Konsole sehen. Das muss unglaublich sein auf einem großen Bildschirm durchs All zu cruisen. *sabber*

final fantasy 13 exclusiv :P

just joking...

für ninja gaiden 2 würd ich mr ne xbox 360 holen. das wäre meine wahl

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit auf ein ace combat auf ps3 ?

man sind die von namco dumm oder was ?
was machen die ace combat 6 für die 360 und scheissen auf ihre fans wie mich die jahre lang die serie auf der playstation über generationen verfolgt und genossen haben?

ich tippe mal der sauhaufen von ms hat mal wieder ihre scheiss schecks rüberwachsen lassen...

man man playstation 3 ohne ein ace combat ?

brüder glaubt mir, ace combat 5 ist der hammer,
von der story her schon fast mit mgs zu vergleichen und die grafik ist bei jedem teil für jede plattform referenz.

alleien das hier ist wohl eine der besten intros die ich je gesehen habe (puddle of mud lässt grüßen :) )
http://de.youtube.com/watch?v=_J6g9e_s1wc&feature=related

ace combat 6 sieht umwerfend aus und ist schon fast fotorealistisch

hoffentlich bekommt die ps3 eine verbesserte version bzw. einen port oder ich sehe keine andere möglichkeit als selber schecks zu namco rüberwachsen zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist wahr.
ace combat gehört auch auf die ps3 !

bin zwar nicht der große flug fan aber früher mit dem neGcon controller war ace combat schon sehr spaßig :)

P.S 100 :D

Zurück
Top Bottom