Vita Welchen Games-Kaufstil bevorzugt ihr: Retail, Playstation Store oder beides?

Welchen Games-Kaufstil bevorzugt ihr: Retail, Playstation Store oder beides?

  • Ich kaufe alles im Handel, ergo 'Retail'.

    Stimmen: 19 41,3%
  • Ich kaufe alles im Playstation Store, ergo 'Digitale Online-Form'.

    Stimmen: 2 4,3%
  • Ich kaufe je nach Game wahlweise im Handel/im Playstation Store, ergo 'Retail + Online'.

    Stimmen: 25 54,3%

  • Stimmen insgesamt
    46
  • Poll closed .
Ich kaufe keine PSVita Games als Retail. Find das ein bisschen lächerlich dass die kleinen Speicherkarten in so eine riesige Hülle verpackt werden. Wenn dann wenigstens ein ansprechendes Beiheft dabei wäre, aber so..

das ist doch gerade bei der vita nicht so toll solang man nur einen account benutzen kann, die hälfte der spiele von xseed, atlus oder aksys erscheinen erst monate später hier digital, bei anderen spielen ist man an zensur-maßnahmen gebunden (ninja gaiden ist europaweit geschnitten, die us version ist uncut und deutsch), bei wieder anderen spielen gibts lizenzprobleme bei der lokalisierung (virtues last reward in eu nur jap dub, die amerikanische retail version hat eng dub + jap dub)

die preise für uk oder us importe sind auch billiger als was man hier im psn bezahlt, ich seh momentan keine vorteile warum man bei vita digital only gehen sollte

ich kauf nur digital wenn sichs absolut nicht vermeiden lässt (guacamelee, hotline miami)
 
Gut, bei so länderspezifischen Games ist's wohl wirklich kein Vorteil, gebe ich zu. Ansonsten verzichte ich halt wie gesagt aus Platzgründen auf Retail.
 
Ich kaufe keine PSVita Games als Retail. Find das ein bisschen lächerlich dass die kleinen Speicherkarten in so eine riesige Hülle verpackt werden. Wenn dann wenigstens ein ansprechendes Beiheft dabei wäre, aber so..

die großen hüllen sind vielleicht eine vorsichtsmaßnahme gegen ladendiebstahl.
 
Ich bevorzuge auf jeden Fall die klassische Retail Variante, sammel meine Games gern in nem Glasschrank, schön mit CE Inhalten dabei und so. So ist es mir auf jeden Fall am liebsten, aber wenn es online mal echt gute Sales gibt wie Max Payne für 4.99€ z.B, dann schlag ich auch bei on Demand gern mal zu :)
 
Hab meine Vita noch nicht so lange, aber ich werde denke ich zum Großteil Retailspiele kaufen und nur in Ausnahmefällen digitale. Nervig ist nur, dass man nur einen Account auf der Vita haben kann. Würde gerne Muramasa aus den USA importieren, weil es bei uns keine Retailfassung gibt, aber da noch interessanter DLC kommt, wäre es nervig, wenn ich für den DLC die nervige Accountwechselprozedur durchführen müsste. Werde also wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen müssen und Muramasa digital kaufen
 
Auch wenn es ja scheinbar langsam aus der Mode kommt, ich kaufe wenn möglich die Games Retail. Ich hab einfach gerne was in der Hand und finde es schön, wenn meine Games schön aufgereiht unter meinem TV stehen ;-)

So siehts aus. Und solche Meisterwerke wie Persona 4 The Golden muss man einfach Retail besitzen :love4:
 
Hab Mögl. 3 ausgewählt, aber ich besitze nur ein Retail-Spiel und sonst ist alles digital. Kann sein, dass ich mir irgendwann mal wieder etwas so im Handel holen. Wenn man irgendwas importiert bleibt einem ja auch nichts anderes Übrig (möchte keine Accounts wechseln, nervt)
 
Direkt aus der jetzigen Januar Angebot-Aktion im Playstation Store bzw. für unsere "Digital Only-Fraktion":

Muramasa Rebirth
Vorher €24.99, jetzt €12.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed III Liberation (PS Vita)
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Need for Speed Most Wanted
Vorher €49.99, jetzt €9.99

Puddle
Vorher €6.99, jetzt €2.51

Jet Set Radio
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet PlayStation Vita
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Open me
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Everybody’s Golf
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

WipEout 2048
Vorher €14.99, jetzt €7.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Unit 13
Vorher €14.99, jetzt €7.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Rayman Origins
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder
Meine Speicherkarte am ... :cry2:
 
Wenn wir schon dabei sind, dann sollte man das P4G-Angebot hier auch noch nennen:
20 bzw. 18€ für PS+-Member. :awesome:

Gilt aber nur noch heute.
 
Zurück
Top Bottom