Xbox360 Welche Xbox?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gcrFU
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd mir wohl jetzt auch das 60GB Modell holen.
Die Box sagt mir nach allem für und wider doch im Moment mehr zu als die PS3. Die wird vielleicht nächstes Jahr ins Auge gefasst :)

Ich würde dir auch MINDESTENS die XBOX mit 60 GB empfehlen.

Ich hab mir zwar am Samstag die Elite gekauft, aber die Aracade würd ich nichtmal anrühren.

Kannst dir ja trotzdem mal durchrechnen wieviel du für ne Premium mit 60 GB zahlst
und für eine Arcade + zusätzlicher Festplatte.

Ich würde dir auch MINDESTENS die XBOX mit 60 GB empfehlen.

Ich hab mir zwar am Samstag die Elite gekauft, aber die Aracade würd ich nichtmal anrühren.

Kannst dir ja trotzdem mal durchrechnen wieviel du für ne Premium mit 60 GB zahlst
und für eine Arcade + zusätzlicher Festplatte.

Hab ich doch oben schon getan. Ist die Rechnung denn so falsch??

Seit wann braucht Halo 3 ne Festplatte? Ist mir neu. Ne Festplatte braucht man zwingend nur für FF11 und irgend son Fußballmanager in UK.

Ich würde zur Arcade raten. die kostet 180Eur, und du kannst erstmal alles spielen. Später holst du dir dann die 60GB Festplatte dazu, die kostet im Set mit nem Headset und 3 Monate live nur 80Eur. Und damit fährt man imo besser als mit der Premium:

Premium: 240€
incl Headset, Wireless Controller, 60GB HDD, 1 Monat live, 1 Arcadespiel

Arcade + Festplattenkit: 260€
incl Headset, Wireless Controller, 60GB HDD, 4 Monate live, 6 Arcadespiele, 256MB Memory Card

Wenn man das mal so durchrechnet, fährt man mit der Arcade eigentlich überhaupt nicht schlecht. Die Memorycard kann man später verkaufen, die Arcadedisc auch wenn man kein Bock auf Uno und Pacman hat. Und 3 Monate live kosten allein schon 20€.

Das Festplattenkit kommt aber erst im Oktober/November in den Handel.

Außerdem gefällt mir persönlich die weiße Laufwerkslade der Arcade viel besser als die silberne der Premium.

EDIT: natürlich muss man berücksichtigen, dass die Arcade kein HD-Kabel mitliefert. Bei der Premium erhält man immerhin ein Component Kabel mit. Falls man aber eh gleich über HDMi oder VGA gehen will, kann man so rechnen...
verdammt.. jetz kann ich mich wieder nich entscheiden :oops:

Mal ne Frage zu der Arcadedisk? Installieren sich die Spiele auf der Festplatte oder muss ich die Spiele von der DVD aus spielen?

Für Halo selber braucht man keine Festplatte aber es gibt ja schon 2 Mappacks wobei das eine (noch) kostenpflichtig ist und ich denke nicht das die alle auf die Memory Card gehen.

Also ich werde mir 60gb holen !

Bekomm erst am 15. Lohn :'(
Naja, werd mir die Arcade holen, inkl. Burnout Revenge(weil bei Paradise gibts ja kein Crash Modus :blushed:), Soul Calibur 4 <3, GTA 4 und vllt Smackdown vs RAW 2008.. da bin ich mir aber noch net sicher, weil ja eh bald das neue kommt.. aber naja, mal sehn :D

ich bin mal so frech und verwende den thread hier für eine frage. also:
ich will mir ne elite holen. besitze jetzt eine normale (alte) 360 mit 20 GB HDD. jetzt stellen sich mir einige fragen: wie bekomme ich den ganzen dl-content wieder? ist das alles online gespeichert? und wie geht das mit den spielständen? und überhaupt? hab da null ahnung.
zahlt sich die elite überhaupt aus? hätte halt gerne hdmi, größere festplatte und LEISER sollte sie sein. ist sie das eigentlich?
oder wäre ich mit der mit 60GB besser dran?

hoff, es kann mir wer helfen! (danke schon mal!)

ich will mir ne elite holen. besitze jetzt eine normale (alte) 360 mit 20 GB HDD. jetzt stellen sich mir einige fragen: wie bekomme ich den ganzen dl-content wieder? ist das alles online gespeichert? und wie geht das mit den spielständen? und überhaupt? hab da null ahnung.
zahlt sich die elite überhaupt aus? hätte halt gerne hdmi, größere festplatte und LEISER sollte sie sein. ist sie das eigentlich?

mach tauschaktion bei gamestop, gibts in wien sicher einen ;)

nochmal 400 euronen raushauen würd ich auf keinen fall

Die Elite unterscheidet sich eigentlich nur durch die größe der HDD und der Farbe. Insofern musst du selbst entscheiden was für dich am besten geeignet ist.
Die Lüfter der Xbox sind wesentlich leiser geworden, das Laufwerk ist ETWAS leiser geworden. Mit den Installationen dürfte das Problem dann aber auch der Vergangenheit angehören.

Was den DLC, ArcadeGames, Gamerscore, Gamerpoints angeht gibt es keine Probleme da die ganzen Informationen an deinen Gamertag gebunden sind und du alles einfach wieder runterladen kannst. Nur die Spielstände musst du auf ner Memory Card sichern.

Zuletzt bearbeitet:
das geht nur per memory card? hm... so eine hab ich nicht und brauch ich eigentlich ja auch nicht.
genau eben wegen dem installieren wär die elite bzw. halt einfach eine dickere festplatte so interessant... da komm ich mit meinen 400 freien MB eher nicht so weit nämlich ;)

@das brot: ich hab eh vor, meine xbox zu verkaufen (hab nämlich noch eine unbenutzte 20GB HDD und einen unbenützten wireless controller. die würd ich dann dazugeben.)

das geht nur per memory card? hm... so eine hab ich nicht und brauch ich eigentlich ja auch nicht.
genau eben wegen dem installieren wär die elite bzw. halt einfach eine dickere festplatte so interessant... da komm ich mit meinen 400 freien MB eher nicht so weit nämlich ;)

@das brot: ich hab eh vor, meine xbox zu verkaufen (hab nämlich noch eine unbenutzte 20GB HDD und einen unbenützten wireless controller. die würd ich dann dazugeben.)

Dann kauf dir ne Elite. Hab ich auch gemacht und nicht bereut. Und zur Zeit bekomm man die ja schon sehr günstig.

Zurück
Top Bottom