Xbox Welche Xbox Spiele MUSS man einfach gespielt haben?

Forza 2, mein absoluter Favorit. Halo 3 möcht ich auch empfehlen, aber ist nicht sooo ein Muss wie Forza^^

Ich könnte jetzt eine kleine Liste aufzählen, aber ich nenne einfach mal ein Spiel das weniger bekannt ist. Mein "Geheimtip" mit Hammeratmosphähre:

Call of Cuthullu

Wenn du es günstig bekommst, wirst du es sicherlich nicht bereuen.

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob getting up: content under pressure kompatibel zur 360 is? Hab bislang keine infos gefunden und auf der xbox.com seite wirds in der abwärtskombatibilitätsliste nich mit aufgeführt..wär schade drum.

Patch? Wenn die frage ist ob das gut läuft ist die Antwort ja. Den Patch dafür gabs aber schon länger.

Okay, danke. Bei areagames waren alle zufrieden, aber hier klagten einige über slowdowns. Somit ist das wohl beseitigt.

Achso :-) Ja Black rocked. Wobei man schon etwas Zeit braucht. Die 2. Mission ist ungleich schwerer als die erste und etwas unuebersichtlich. Aber was Aktion angeht (Explosionen und so) unuebertroffen in last gen, denke ich.

Hallo. Also ich weiss nicht ob es schon genannt wurde, aber trotz zwiespältiger Pressemeinung fand ich "Advent Rising" sehr geil. Technisch nicht gerade der Knaller, aber Story und Soundkulisse waren IMO top .

Okay, Black merk ich mir mal. Hab jetzt endlich Ninja Gaiden Black. Aber leider keine Zeit (und bin sowieso an MP3 dran). Freu mich aber schon drauf.

Advent Rising? Muss ich mal recherchieren.

@qooby

Geht mir auch so, aber aufgrund der schlechten verkaufszahlen glaub ich nicht mehr an eine fortsetzung :sad7: . das game war ja ,afaik, sogar als trilogie geplant .

@qooby

Geht mir auch so, aber aufgrund der schlechten verkaufszahlen glaub ich nicht mehr an eine fortsetzung :sad7: . das game war ja ,afaik, sogar als trilogie geplant .

jupp, sollte ein drei Teiler werden, doch weil es kaum Käufer gefunden hat, wird es wohl nie zu einem Finale kommen. Sehr schade eigentlich, fand die Story und die Aufmachung im Gesamten wunderbar. :shakehead:

Erleiden aber viele tolle Spiele, falls du Psychonauts auch noch nicht gezockt hast, dass kann ich dir auch wärmstens empfehlen, ist auch eine untergegangen Perle. :neutral:

Japp, so gehts leider vielen titeln.

War ja bei Beyond Good And Evil nicht anders. Mir ist bis heute absolut schleierhaft warum dieses spiel so unterging. die charaktere waren super, ebenso der humor, grafik und story.

Psychonauts war/ist auch ein super spiel und befindet sich natürlich in meiner sammlung :-) .

Zurück
Top Bottom