Xbox Welche Xbox Spiele MUSS man einfach gespielt haben?

meine favorites sind ua:

ninja gaiden
conker
oddworld
kotor
fable

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eigentlich die Xbox Versionen von Grand Theft Auto (GTA III, Vice City und SA)? Lohnt es sich heute noch die Spiele nach zu holen? Die deutschen Versionen sind ja geschnitten, sind die UK Versionen alle uncut und haben die auch deutsche Untertitel oder sind die nur in englisch?

Halo 1
Project Gotham Racing 3
Ge*rs of W*r (hab keine Ahnung ob man hier normal indizierte Games nennen darf) :scan:

Alles wichtige ist ja schon mehrfach genannt, aber ich will noch mal eindringlich Black, Fahrenheit und Ninja Gaiden Black bewerben.

Oddworld: Stranger's Wrath und Rallisport Challenge 2 dagegen sind ja leider noch nicht auf der Kompatibilitätsliste. Die machen auch heute noch ne gute Figur.

Alles wichtige ist ja schon mehrfach genannt, aber ich will noch mal eindringlich Black, Fahrenheit und Ninja Gaiden Black bewerben.

Oddworld: Stranger's Wrath und Rallisport Challenge 2 dagegen sind ja leider noch nicht auf der Kompatibilitätsliste. Die machen auch heute noch ne gute Figur.

kann ich aller bis auf rallisport chalenge 2 (bin nicht so der rennespiele fan) nur bestätigen, hammer games. ninja gaiden black und oddworld: stranger's vergeltung sind mit riddick für mich die 3 besten xbox spiele.

Dead Rising

Als Zombiefilmliebhaber seit frühester Kindheit versetzte mich jede Minute dieses Meisterwerkes in Trance.

Okay das Speichersytsem ist scheisse. Wirklich scheisse...

Halo 1&2
Fable TLC
Oddworld - Strangers Vergeltung
KotoR 1&2

die haben mir am meisten Spaß bereitet ^^

Hier werden ja genug grosse namen aufgezählt, desshalb werde ich mal die spielspassgranaten aufzählen, die mich grad fesseln.

UND ZWAR...

Assault Heroes !!! absolut supercoller 2D-shooter mit auflevel-effect.
Kostet nur 400points! hat online-koop (2-mann) ist sehr sehr cool.
Ich habe es paar mal durch gespielt, weil ich dann nochmal auf punktejagt (weltrangliste usw) gegangen bin.
Wenn man aus dem fahrzeug steigt, gibts doppelt punkte. Man hat aber viel weniger firepower. An manchen stellen kann man voll absahnen.

UND NOCH BESSER...

Assault Heroes 2 !!!!!
kostet 800. ist aber auch mehr als doppeltr so lang und grafisch viel besser.

Und mit einem US-acc. kann man sich >>>>Aegis Wing<<<<<< gratis saugen (und dann mit dem deutschen acc. spielen und ganescore holen)
Hat auch online koop (sogar mit bis zu 4 mann)
Ist so ähnlich wie ikaragua. oder sageb wir mal R-type. Nur halt mit den gewohnt komfortablen onlinefunktionen der 360.

Undertow ist auch ein cooler 2D-shooter mit online koop und sogar noch mit deathmatch usw... das sind alles supercoole minispiele, die sehr lange spass machen.

Das waren jetzt nur die 2D-shooter.

Es gibt natürlich noch jede menge super downloadgames.

Ich bin absoluter Fan von:

Gears of War; wobei ich mich schon auf den zweiten Teil freue und hoffe dass der MP-Modus besser funktioniert :)

Call of Duty 4; war ich auch so begeistert davon dass ich mir jetzt im Nachhinein Teil Zwei und Drei noch nachtekauft habe. Wobei der zweite Teil von der Grafik und der Steuerung besser ist von beiden.

Noch ein Klassiker ist Halo; find ich auch online top

Das sind so meine Favoriten an Spielen im Moment :)

Zurück
Top Bottom