Welche xbox kaufen?

Also wenn man nicht online gehen will und gute Connections in die USA hat würde ich die US-Version holen. Ist dann zwar problematischer mit der Gewährleistung, aber was solls, das Teil ist robust gebaut :) Dafür bekommt man Spiele halt früher, was viel Wert ist. Ich würde Dir übrigens empfehlen dir in den Staaten auch mal den S-Controller anzuschauen (den kleinen von MS)... ist inzwischen mein Lieblingscontroller geworden. Die Tasten sind besser angeordnet, der Druckpunkt ist besser, er ist etwas handlicher und die Rumbleeffekte sind auch nicht schlechter als beim grossen.
 
gerade bei dem pad muss ich Hubaa recht geben, das ist definitiv das beste pad was es je gab, sowas von ergonomisch! nur mit dem rumble effekt hab ich so meine probs, der european ist da wesentlich heftiger zu gange.welchen hast du @hubaa, ich hab die US version. wenn du die jp version hast, dann kann es da wohl unterschiede geben.
 
okay, werd das mal in die wege leiten mit dem s-kontroller.

eigentlich hab ich eher grosse hände (bären-pranken?!?) aber der xbox-kontroller kann auf dauer wirklich anstrengend sein. :)

danke nochmal für die tipps
 
s-controller *schüttel* ..

ich liebe den original ms controller !! der liegt PERFEKT in MEINER hand !!
ich warte sehnlichst auf einen pad-adapter für den cube ! :)
 
runemaster schrieb:
s-controller *schüttel* ..

ich liebe den original ms controller !! der liegt PERFEKT in MEINER hand !!
ich warte sehnlichst auf einen pad-adapter für den cube ! :)
wie recht du nur hast :)
was haben nur alle gegen den Controller :shakehead: der is doch sooo brilliant imho
der GC controller is vieeeeeel zu klein!!
 
xrocker schrieb:
gerade bei dem pad muss ich Hubaa recht geben, das ist definitiv das beste pad was es je gab, sowas von ergonomisch! nur mit dem rumble effekt hab ich so meine probs, der european ist da wesentlich heftiger zu gange.welchen hast du @hubaa, ich hab die US version. wenn du die jp version hast, dann kann es da wohl unterschiede geben.

Öh, kann ich dir gar nicht sagen... den hab' ich von MS geschenkt bekommen, ich denke mal es ist die US-Version.
Den grosser Controller finde ich auch wirklich gut, liegt mir auch gut in der Hand, aber vor allem die Tasten sind am S-Controller besser (IMHO). Sie liegen einfach besser (so, wie bei der Dreamcast und nicht in diesem #-Muster)... und sie lassen sich besser drücken. Das Steuerkreuz ist auch besser. Wer Prügelspiele mag, sollte sich auf jeden Fall den S-Controller anschauen.
 
Also, ich finde die Buttons beim Original-XBox-Controlller nicht so gut. Die sind mir zu rund, da kriege ich immer einen schmerzenden Daumen. Flache Buttons wie bei der PS2 find ich besser.
 
Zurück
Top Bottom