Welche Wertung wird The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom erhalten?

Welche Durchschnittswertung Wertung erhält The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .

Ultimatix

7.000.000
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
12.440
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Schätzt, welche Wertung das neue Zelda bekommen wird. Wird es in die Fußstapfen von BotW und TotK treten können oder wird das neue Zelda aus der Vogelperspektive ("2D") nicht ganz daran heranreichen können?

 
Zuletzt bearbeitet:
Objektive Wertung ohne Nintendo und Zelda Bonus:

69% für die Schlaftablette :nia:

Thread kann zu! :chan:
Unter 80 ist bei Zelda keine Option. Weil das nicht passieren wird. Das kann man bei Astro Bot so machen. Aber bei Zelda ist eine Wertung unter 80 nicht möglich.
Bei BotW und TotK ist sogar eine Durchschnittswertung unter 90 nicht möglich gewesen.
 
85-88.

Endlich wieder ein gutes Zelda.

BotW oder ToK kann man sich einfach nicht geben 🥱
 
Egal was es bekommt
Es sieht jetzt scho extrem einfallslos aus

Einfallslos? Also wenn es gerade nach etwas NICHT aussieht, dann doch gerade einfallslos. Mit den komplett neuen Gameplaymechaniken und Zelda als Charakter ist es doch ein sehr innovatives Spiel.

Ich tippe auf 86-88%.
 
Ich will (auch weil ich mich drauf freue) nichts beschwören. Aber wundern würde mich auch nich, am Ende unter 80 zu bleiben
Also ja, mein Tipp wäre iwo 75-79.
Aber die Auswahl ist ja nicht möglich.

Ich kann mir einfach vorstellen, dass viele etwas enttäuscht sein könnten und Erwartungen an diesen Titel stellen, die zu erfüllen er gar nicht vermag.
Weil der Titel anders sein will und anders wird.
 
Ich will (auch weil ich mich drauf freue) nichts beschwören. Aber wundern würde mich auch nich, am Ende unter 80 zu bleiben
Also ja, mein Tipp wäre iwo 75-79.
Aber die Auswahl ist ja nicht möglich.
Welches Zelda Game hat jemals eine Wertung unter 80 bekommen? :ugly: Sogar das unbeliebte Skyward Sword hat 93 bei Metacritic.
 
Ich will (auch weil ich mich drauf freue) nichts beschwören. Aber wundern würde mich auch nich, am Ende unter 80 zu bleiben
Also ja, mein Tipp wäre iwo 75-79.
Aber die Auswahl ist ja nicht möglich.

Ich kann mir einfach vorstellen, dass viele etwas enttäuscht sein könnten und Erwartungen an diesen Titel stellen, die zu erfüllen er gar nicht vermag.
Weil der Titel anders sein will und anders wird.
Das "anders" macht's gerade so gut. ✌🏻
Wer immer das gleiche will, spielt besser mit ner anderen konsole.
 
Ich habe die unter 80 Option auch aus Schutz für die Schlümpfe weggelassen. :coolface: Damit die hier nicht verpottet werden wenn Zelda EoW bei über 90 landet. :knuffel:
Edle Geste und eine triforcetastische Aufopferung zum Selbstschutz der Dekus.

Wind Waker Zelda GIF by segaoctopus
 
Okay das sind jetzt tatsächlich starke News. Dürfte die Fans auf jeden Fall hypen:

PS: Das Zelda LA Remake hat nen MC von 87%. Wäre schon skuril, wenn EoW da jetzt plötzlich massiv drunter landen würde
 
Zurück
Top Bottom