Welche Wertung gebt ihr Destiny bis zur euren jetzigen Spielstand.

Wertung Destiny

• Stimmen insgesamt
    101
8,3 bis 8,5 hab 8,5 gewählt. Spielt sich klasse die verschiedenen Gegnerarten machen fun und auf den schwierigen Graden (spiele eigentlich nur schwer) ist es echt fordernd vorallem da die KI ziemlich aggressiv reagiert.

Design und Soundmäßig ist es Spitze, Story schwächelt bischen genauso wie die bisherigen RPG Elemente irgendwie.

Alles in allem ein guter Titel aber noch kein Toptitel.

knappe 80er wertung. es macht mir spass, es saugt mich ein, aber es wurde potential liegen gelassen, das über die zeit aber wiederum nachgereicht werden kann. kein messias, aber ein gutes spiel.

ich würde es fast als klassischen start eines mmo sehen.

ich merke gerade wie "geil" die cw app inzwischen ist. die umfrage wird mir per app gar nicht angezeigt, ist quasi nicht existent, sondern nur der thread in textform. wenn trulla nicht nen spruch rausgehauen hätte, hätte ich gar nicht bemerkt das man hier auch klassisch ne stimme abgeben kann, und nicht nur in textform. :uglygw:

Wer nicht so wie Cortana Enden möchte bitte so Trollwertungen lassen.
Warum? Kann doch die Meinung sein von Cortanna und ich könnte es auch gut verstehen.

Hab jetzt mit einem Warlock 13 und mit einem Titan 7. Das Spiel spielt sich schon ok. Was bei mir im Kopf hängen geblieben sind, sind die negativen Aspekte.

- Der Mond hat die gleiche Schwerkraft wie die Erde. Ernsthaft, was soll der Mist? Für was dann überhaupt ein SciFi Spiel?
- PvP ist ok, aber nur wenn nicht ein Level 25 Gegner kommt und man nur selbst Level 5 ist. Dann kommen Fähigkeit XY die der 5er nicht hat. + Fahrzeuge völlig überpowert
- Es gibts nicht zu finden außer den scheiss Schatztruhen
- Man geht zu oft plötzlich k.o. Ein Gegner taucht vor einem auf und durch einen Schlag hat man statt 100% Leben nur noch 5% und ist so gut wie tot. Nicht nahe rankommen lassen ist ja kein Ding, aber Gegner die plötzlich um die Ecke kommen sind lächerlich.
- Der Trum ist scheiße. Zu groß und ich muss erst in den Orbit(Ladezieten) um ne Mission(Ladezieten) auszuwählen. WTF?
- Die Story hätten die auch kleiner oder ganz weglassen können.
- Bossfights sind ziemlich banal.

An sich aber noch ein lustiges Spiel wobei meine Motivation weiter zu spielen nicht wirklich groß ist.
Ich kann schon verstehen wenn wer 70€ auf den Tisch haut und dann ein Spiel bekommt welches nicht durchdacht wirkt. Besonders wenn schon die ersten DLCs angekündigt sind. Zweit schwerste Nextgen Enttäuschung nach TLOU.
Hab mal 7 Punkte gegeben, aber auch nur weil ich nett bin.

Aber jemanden wegen ner Wertung zu sperren ist lächerlich. Die Möglichkeit ist doch da in der Umfrage. Machen wir doch mal soetwas mit "Wie findet ihr die Xone, stimmt ab". Bin mir ziemlich sicher das die User die nur 1-2 Punkte geben würden nicht gesperrt werden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab 7 gegeben.

- Es gibt zwar meistens nur Bulletsponge und Gegnerwellen aber trotzdem will man weiter spielen da dass trotzdem doch Spaß macht
- Strikes sind schon fordernd (obwohl ich erst paar gemacht hab) und Blind oder ohne Teammates wird man die nicht machen können. (außer man ist overleved /overgeard/besser als ich :v: ) Raids hab ich bisher noch keine Gemacht aber werden wohl ne Ecke härter sein.
- Story gibts praktisch net / ist scheiße geschrieben but dont care
- Wurden viele Elemente genommen von gängigen MMos und reingesteckt ohne alle sinnvoll mit einander zu verbinden, auch wenn alles top notch polished zu sein scheint
- MMO Elemente (auch wenn kein MMO Sein soll) sind nicht richtig implementiert bzw. einiges fehlt vorallem Kommunikation mäßig
- Geiler und vor allem gut gebalancter PVP Modus mit guten Maps, hab auch bisher am meisten gespielt
- Grafik klassischer Cross Gen Game, ginge aber eindeutig auch mehr vor allem bei 30 FPS

Geh mit Zissou da d'accord, klassicher erster Eintritt für nen MMO, kann nur besser werden und macht auch atm. Spaß

ich sollte nicht Fussball nebenher schauen :dizzy2:

So den ersten schon gefunden...
Jetzt mal ernsthaft: Ist "weniger als 3 Punkte" denn wirklich ein Banngrund? Besonders wenn es nicht mal ne halbe Stunde her ist. Evtl. hätte man Cortanna auch mal Zeit lassen können ne Begründung zu geben. Und Destiny hat durchaus auch negative Kritiken von der Presse bekommen.
Schön zu sehen wie CW hier vorgeht.

Jetzt mal ernsthaft: Ist "weniger als 3 Punkte" denn wirklich ein Banngrund? Besonders wenn es nicht mal ne halbe Stunde her ist. Evtl. hätte man Cortanna auch mal Zeit lassen können ne Begründung zu geben. Und Destiny hat durchaus auch negative Kritiken von der Presse bekommen.
Schön zu sehen wie CW hier vorgeht.

Ernsthaft jetzt unter 3,5?

Destiny macht einiges falsch aber selbst subjektiv ist das eine reine Trollwertung.

Was soll das denn? xD wieso kann man es dann auswählen. Also so ein Schwachsinn :lol:

Wenn man schreibt, dass man sich das Spiel nicht kauft und 0 Interesse daran hat, dann fällt es schwer zu glauben, dass er das Spiel ausführlich getestet hat und dann hier mit weniger als 3,5 bewertet. Ohne hier im Anschluss auch nur irgendwie die Bewertung zu begründen.

Dass sich bislang keiner außer einem über ne 8.0 Wertung getraut hat, spricht imo Bände :o

Wie steht ihr eigentlich zur Kastration des Games und der Möglichkeit es Häppchenweise als "Addon" DLC wieder zusammenflicken zu können :-?

EDIT: Cortana wurde ernsthaft für die Wertung hier gebannt? Gehts noch? Er gehört zwar sicher gebannt für so einiges aber doch nicht hierfür. Kann mir schon vorstellen, dass er komplett enttäuscht wurde von dem Game, wenn ich mir die Gamerankings Wertungen ansehe, ists gerade mal ein solides 70% Game, genauso wie ZombiU :uglylol:

Edit2: Ok, wenn ers nichtmal hat, und scheinbar die Wertung auch nicht begründet, war der ban natürlich legitim :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom