Ihr müsst es nicht durchgespielt haben.
Einfach nur bei euren bisherigen Eindrücken.
Einfach nur bei euren bisherigen Eindrücken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
knappe 80er wertung. es macht mir spass, es saugt mich ein, aber es wurde potential liegen gelassen, das über die zeit aber wiederum nachgereicht werden kann. kein messias, aber ein gutes spiel.
ich würde es fast als klassischen start eines mmo sehen.
Klick doch einfach auf "Umfrageergebnis anzeigen" :confused:Mist ich müsste es bewerten um Trollwertungen zu sehen und zu bestrafen![]()
Klick doch einfach auf "Umfrageergebnis anzeigen" :confused:
Finds gut dass du gegen zu hohe Wertrungen vorgehst :v:ich sollte nicht Fussball nebenher schauen :dizzy2:
So den ersten schon gefunden...
Warum? Kann doch die Meinung sein von Cortanna und ich könnte es auch gut verstehen.Wer nicht so wie Cortana Enden möchte bitte so Trollwertungen lassen.
Jetzt mal ernsthaft: Ist "weniger als 3 Punkte" denn wirklich ein Banngrund? Besonders wenn es nicht mal ne halbe Stunde her ist. Evtl. hätte man Cortanna auch mal Zeit lassen können ne Begründung zu geben. Und Destiny hat durchaus auch negative Kritiken von der Presse bekommen.ich sollte nicht Fussball nebenher schauen :dizzy2:
So den ersten schon gefunden...
Jetzt mal ernsthaft: Ist "weniger als 3 Punkte" denn wirklich ein Banngrund? Besonders wenn es nicht mal ne halbe Stunde her ist. Evtl. hätte man Cortanna auch mal Zeit lassen können ne Begründung zu geben. Und Destiny hat durchaus auch negative Kritiken von der Presse bekommen.
Schön zu sehen wie CW hier vorgeht.
Wer nicht so wie Cortana Enden möchte bitte so Trollwertungen lassen.
Was soll das denn?wieso kann man es dann auswählen. Also so ein Schwachsinn
![]()
Wenn man schreibt, dass man sich das Spiel nicht kauft und 0 Interesse daran hat, dann fällt es schwer zu glauben, dass er das Spiel ausführlich getestet hat und dann hier mit weniger als 3,5 bewertet.