Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Speedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version der PS3 holt ihr euch wahrscheinlich?

• Die "gnstige" fr 499!

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Teure fr 599!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Speedy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Mich interessiert einfach mal für welche "version" sich die Käufer der PS3 entscheiden.
Den wenn ich alles richtig verstehe kann man die PSP per Blutooth trotzdem noch mit der PS3 verbinden und ein ein ausreichendes Kabel gibt es ja auch für HdTv oder?
Blick da net so genau durch ob man das alles wirklich definitv braucht was in der "dicken" version drin ist. :-?
Also erklärungen wären nett und wenn ihr abstimmt wär auch ne Begründung positiv :)
Speedy

Die teure Version für 599,- Euro... wenn schon, denn schon. :)

Wird am Launchtag zusammen mit Warhawk und Motorstorm gekauft (wenn das denn wirklich am Launch erscheint, aber sieht bisher gut aus).

599 ganz klar. die 499 ist wohl auch wieder so ein witz wie die core der 360

Das volle Paket natürlich. Nur weiß ich noch nicht ob zum Launch oder erst etwas später. Kommt halt auf die Spiele an. :)

Wird bei mir wohl die teure Version. Wann ich sie mir hole, steht noch in den Sternen :) .

Also ich werde mir auch die teure Version holen - aber nicht für 600€! Da heisst: kein Kauf zum Launch. Ich habe Geduld. Und es gibt schliesslich nocht Next-Gen-Alternativen.

Frontliner schrieb:
599 ganz klar. die 499 ist wohl auch wieder so ein witz wie die core der 360

ich werde mir zwar auch ganz klar die dicke version holen, aber so drastisch wie bei der x360 sehe ich die unterschiede nicht. bei der ps3 haste keine einschränkungen was das gamen selber anbelangt.

ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die "magere" ps3 version recht gut verkaufen wird, im vergleich zu der "mageren" x360 version. vor allem von den leuten, die sich die konsole nur für ein paar spezielle exklusivtitel holen wie gran turismo, und nicht die "volle breitseite"-zocker sind.

Ich seh jetzt auch keine gravierenden Punkte bei der PS3 um nicht auf die 499 Variante zu setzen. Weil die meisten games eh nicht höher als 720P gehen werden - das zeichnet sich ja schon ab. Und ob es nun eine 20 oder 60 GB HDD sein muss ... naja, das dürfte den reinen Gamer nicht interessieren. Hauptsache für Gamer ist doch das sie überhaupt eine Platte zum auslagern von Daten hat und das sie mind. 720p kann, da ich ehrlich gesagt nicht mit sehr viel Game-1080P Conent rechne.

ich hol mir auf jeden fall die komplette...allerdings kann ich net garantieren wenn ich am 17.nov bei saturn steh,und die premium editionen schon vergriffen sind,mich aber noch ne letzte 499er anlächelt,ich net zugreifen würde :D

psp hat meines wissens nach übrigens garkein bluetooth,nur infrarot und usb(letzteres wird auf jeden fall mit der ps3 kommunizieren könn)

Die ganze Station wird gekauft und umgebaut zu einer Nuklear-Atomstation. Bush wird noch heulen. :hehehe2:

Ich werd mir auch sicher die premium version holen, aber zum launch werd ich sie mir nicht hohlen (wenn ich noch daran denke welche probleme bei der x360 vorkamen)

hat eigentlich sony schon bestätigt, welche bundle verkauft werden? obwohl....denen könnte ich zutrauen, dass sie ps3, controller und die nötigen kabel ins pack geben und sonst nichts mehr.

Nach kurzer Absprache mit meinen persönlichen Beratungsstab (Reaktion auf die Frage, was sie denn von der beschnittenen Version halten:
superlol.gif
),
wird es die Premiumversion sein.

Jigsaw schrieb:
psp hat meines wissens nach übrigens garkein bluetooth,nur infrarot und usb(letzteres wird auf jeden fall mit der ps3 kommunizieren könn)

wifi hast du vergessen...

btt
ich werd mir die teure version kaufen... könnte irgendwie nicht mit der abgespeckten version leben...

Muss die teurere Variante sein.
Die billigere ist imo schon Kundenverarsche.

KingOfQueens schrieb:
werd auch die teure kaufen, da ich mir extra wegen der ps3 nen hdtv mit hdmi gekauft hab

jo, genau darum ist es ja so übel.
Sony setzt auf HD-Gaming, aber bei der abgespeckten Version kommt dies nicht mal richtig zum Zuge.

Ziemlich übler Marketinggag imho.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom