CW Welche Threads sollen wir oben anpinnen?

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.496
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Eine kurze Frage in die Runde aller User des Microsoft-Bereichs von consolewars:

Welche der bereits existierenden Threads würdet ihr gerne im oberen Bereich zusätzlich angepinnt sehen? Diese sogenannten "sticky Threads" stehen stets oberhalb der anderen Threads, unabhängig davon, ob in ihnen gerade gepostet wurde oder nicht.

Ich persönlich schlage folgende Threads zusätzlich zu den bereits angepinnten vor:

- Der Thread zur Xbox Series X Klick
- Den Xbox Stammtisch Klick
- Den Thread zum Lineup der Xbox Studios Klick

Mein Vorschlag ist nicht in Stein gemeißelt, wenn ihr andere Wünsche habt, postet sie ruhig in diesen Thread. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten und dritten finde ich gut, ich pflege meinen Xbox Game Studios-Thread auch gerne weiter. Beim Stammtisch ist es Geschmackssache, aber auch vertretbar.

Ansonsten würden sich wohl noch Games with Gold, Indies (ID@Xbox), xCloud und eventuell Sales anbieten, aber da wäre ich höchstens bei dem ersten dafür, es zu überlegen. Ich hab Indies auch im Startpost meines Threads aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir etwas Fehlt ist ein Thread wo alle Spiele die für die XBox angekündigt werden / erscheinen einfach gepostet werden und drüber Diskutiert werden kann . Also so wie im Nintendo bereich. Die frage ist nur wer Pflegt ihn und machen alle mit ^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Meine Frage schließt natürlich ein, dass die bereits gepinnten Threads auch da bleiben.

Daher bitte bei euren Vorschlägen berücksichtigen, dass der Übersicht wegen keine 8 Threads angepinnt sein sollten. 6 halte ich für die Schmerzgrenze.

Dann definitiv nicht den Stammtisch und die zwei anderen, die du oben nennst. Games with Gold, ID@Xbox und xCloud sind alle wichtig, aber das wird vielleicht sonst zu viel.
 
Dann definitiv nicht den Stammtisch und die zwei anderen, die du oben nennst. Games with Gold, ID@Xbox und xCloud sind alle wichtig, aber das wird vielleicht sonst zu viel.
Verstehe nicht genau, was du meinst.

Die bisher angepinnten Threads bleiben aufgrund der Wichtigkeit. Ergänzt sollten sie um ein paar weitere Threads, die hochfrequentiert genutzt werden und wichtig hinsichtlich ihrer Themen sind. Der Xbox Series X - Thread bietet sich da an, ebenso der Stammtisch.
 
Verstehe nicht genau, was du meinst.

Die bisher angepinnten Threads bleiben aufgrund der Wichtigkeit. Ergänzt sollten sie um ein paar weitere Threads, die hochfrequentiert genutzt werden und wichtig hinsichtlich ihrer Themen sind. Der Xbox Series X - Thread bietet sich da an, ebenso der Stammtisch.

Nicht der Stammtisch, sondern die anderen beiden, die du oben nennst. Meiner Meinung nach.
 
Dauerhaft angepinnt:


Kurzfristig angepinnt, nach Release weg (geht in den Fragen/Probleme/Antworten-Thread über:

 
Dauerhaft angepinnt:


Kurzfristig angepinnt, nach Release weg (geht in den Fragen/Probleme/Antworten-Thread über:

Finde ich gut. Entspricht auch meinen Vorstellungen. Vorerst habe ich aber noch den "Find-A-Friend"-Thread gelassen, der wird mit Start der neuen Generation wieder aktuell.
 
Zurück
Top Bottom