Welche Spiele kauft ihr euch noch Ende 2008?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Spiel wie Tomb Raider gehört auf eine Konsole, egal wie "geil" es auf PC aussieht :scan:

Ja, ich spiels am TV in Full HD mit 4 oder 8fach AA, 16fach AF, DD5.1 usw.. mit nem XBOX360 Controller. So soll da der Unterschied sein, ausser das es deutlich billiger ist und deutlich besser aussieht!? Um seinen Full HD usw.. auszunutzen sind die meisten Konsolenspiele eben zu schlecht.

Ja, ich spiels am TV in Full HD mit 4 oder 8fach AA, 16fach AF, DD5.1 usw.. mit nem XBOX360 Controller. So soll da der Unterschied sein, ausser das es deutlich billiger ist und deutlich besser aussieht!? Um seinen Full HD usw.. auszunutzen sind die meisten Konsolenspiele eben zu schlecht.

Nagut, in deinem besonderen Fall macht die PC-Version schon Sinn ;-)

Resistance 2

Vielleicht noch Little Big Planet, das neue Smackdown oder GT5:Prologue. Das letzte wird bei uns für weniger als 20 € neu angebotten. Sollte also kein Beinbruch sein.

Falls noch dieses Jahr rauskommt (was aber eh nicht so sein wird): Rig'nRoll für PC.

So, das mit GT5 Prologue hat sich eledigt. 15 € und ich bin schwach geworden. :-)

Da laut Gamepro und meinem Onlinehändler The Last Remnant bereits Ende November für die 360er erscheinen soll, hab ich mir das Spiel ebenfalls vorbestellt.

Somit muss Drake wohl bis nächstes Jahr warten.

PC:
Prince of Persia
GTA4
Tomb Raider
vielleicht Gothic 3 Addon
Neverwinter Nights Addon

PSP:
Gundam vs Gundam

DS:
Time Hollow
Castlevania
Dragon Ball Origins

gibt zwar noch mehr Spiele, die ich haben möchte, aber das reicht für dieses Jahr erstmal locker (ehrlich gesagt ist das schon viel zu viel :ugly: ), habe mir ja auch erst Far Cry 2 und Fallout 3 gekauft

btw: im Januar wird dann wohl Herr der Ringe: die Eroberung gekauft, denke ich :)

Nagut, in deinem besonderen Fall macht die PC-Version schon Sinn ;-)

in meinem Fall auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad kürzlich (seit Ende Oktober) Madden 09, Fable2, Fallout 3 und Gears 2 für 360 geholt. Dann hab ich mich nach einigem hin und her für Banjo und gegen LBP entschieden, da mir die Banjo Demo wesentlich mehr Spaß gemacht hat als die LBP Beta. Für 08 ist sonst erstmal nix mehr geplant aber ich bin immer mal für nen Spontankauf zu haben, also mal sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Da laut Gamepro und meinem Onlinehändler The Last Remnant bereits Ende November für die 360er erscheinen soll, hab ich mir das Spiel ebenfalls vorbestellt.

Somit muss Drake wohl bis nächstes Jahr warten.
großer Fehler^^

Warum anstatt TLR nicht eher Persona 4?^^

bis ende des jahres noch:

- Guitar Hero World Tour (360)
- Fallout 3 (360)
- Gears 2 (360)
- Sonic Unleashed (360 oder Wii)
- Animal Crossing (Wii)

Seit dem 15. Oktober gekauft:
- Fifa 09 (55€)
- The Orange Box (30€)
- Ghost Recon Advance Warfighter (10€)
- Ghost Recon Advance Warfighter 2 (PS3) (20€)
- Gears of War 2 (33€)
- Gears of War 2 CE (52€)
- Call of Duty: World at War (34€)
- Battlefield Bad Company (38€)
- Far Cry 2 (34€)

Aber nun zu den Spielen die noch kommen:

Halo 3 werd ich definitiv nachholen. Dann noch eventuell Rainbow Six Vegas nochmal kaufen, weil meine werten Kameraden das verloren haben :evil:.

Fable ll und Fallout 3 wollt ich eigentlich auch noch haben. Importieren geht leider nicht wegen der Sprache, werd ich also wohl warten müssen, bis beide für nen Dreißiger zu haben sind.

Sonic und die geheimen ringe (für nen 20er)
Pikmin 2
(evtentuell Starfox Assault)

weitere mögliche Kandidaten je nach Budget

Resi UC
Nights

Resistance 2
LBP
Motorstorm 2
Left 4 Dead (PC)
Fallout 3 (PS3)
Loco Roco 2

Spiele die mir keine 50 € wert sind und deswegen nur ausgeliehen werden: Mirrors Edge, Far Cry 2, Dead Space (fertig spielen), Fable 2, Gears 2, AitD (PS3, Prince of Persia, Tomb Raider und Silent Hill

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Beitrag von vor einigen Tagen habe ich doch glatt das vergessen:

Fire_Emblem_DS.jpg

Schande über mich!

- Gears of War (PC)
- CoD 5 (PC)
- PES 2009 (PC)
- Silent Hill H (PS3)
- LBP (PS3)
- Far Cry 2 (PC)
- Kane & Lynch (PC)
- Price of Persia (PS3)