Welche Spiele haltet ihr für überbewertet?!

Welche Spiele haltet ihr fr berbewertet?!

• Stimmen insgesamt
    222
und dann wunderst du dich wenn du in andern threads selber als streitlustiger schubladendenkender fanboy angeprangert wirst ?:-?

wo wundere ich mich???

:-?

glaub mir, in wahrheit weiß ich die lage des konsolenmarktes schon sehr objektiv einzuschätzen und wenn ich einen entsprechenden partner habe, kann ich mich auch normal unterhalten.

das fanboygetue gehört nunmal zum spiel. ansonsten könnte ich ja auch in ein anderes forum besuchen, fänds aber wahrscheinlich etwas öde. ich denke aber in der tat, dass der firma nintendo, besonders in hardcorekreisen ne menge unrecht getan wird, bei dem output an erstklassigen games und kreativen ideen, die wir gamer der firma zu verdanken haben.

und hardcoreler ohne leben haben wir hier genug, da bedarf es einer mahnenden stimme aus der realität, wie meiner. :)

;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar GTA 4 überbewertet. Die ganze Spielmechanik war ausgelutscht und langweilig und auch die Welt war nich so atmosphärisch wie in den Teile zuvor. Wobei auch Smash Brothers nich so prickelnd war wie erwartet. Aber nich genug gezockt, um das richtig beurteilen zu können.

Zurück
Top Bottom