Welche Spiele haltet ihr für überbewertet?!

Welche Spiele haltet ihr fr berbewertet?!

• Stimmen insgesamt
    222
Warte mal, wenn man sagt Mario ist überbewertet in seiner Vanille Form, ist man also voll der Fanboy.

Wat? Soll jeder seine Meinung haben, wie er will. Oder willste mich gerade in ne Schublade stecken?

Deine Replieposts sollten vielleicht auch zum Originalpost von mir passen.

Und bevor man nen Game hier als überbewertet ansieht, sollte man das besagte Game vielleicht erstmal selbst zocken.

Ich bin ja nie im WAR-Bereich. Aber da ich im consolewars-Bereich eben so viel darüber gelesen habe, wie schlimm es dort ist, musste ich mal reinschauen. Und ihr habt mich nicht enttäuscht!
Ich habe keinen einzigen Beitrag auf dieser Seite verstanden! HUI! xD

EDIT: Na hoffentlich hat der Negativbewerter auch die Beiträge über mir schelcht bewertet, die finde ich nicht wirklich mehr on topic.
Ich habe fürLittlebigplanet gestimmt, weil es sich als großer Hit angekündigt hat, aber dann ein Gameplayflop war.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Na hoffentlich hat der Negativbewerter auch die Beiträge über mir schelcht bewertet, die finde ich nicht wirklich mehr on topic.

Das ist hier leider Gang und Gebe.:neutral:

EDIT:

Trollpfosten schrieb:
Geh mit deinen Puppies zocken Trollisackie

Hirnschnitzel schrieb:

Och eine Runde Mitleid für die beiden Trolle, die den Hass auf ihre Puppen auf mich projezieren müssen, weil sie sie mit ihrem geistigen Alter überholt haben.:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir glaube sogar auf Platz 1 der überbewerteten Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Imo SMG. Es ist zwar das beste Jump´n´run dieser Gen, aber den Platz, den es bei Gamerankings hat, hat es überhaupt nicht verdient.

Es kann einfach nicht das beste Jump´n´Run überhaupt sein, dazu hats unter anderem auch einfach zu gute Vorgänger.

Es gibt viele Marios (z.B. Yoshys Island, Mario 64 usw.) und andere JNRs (wie z.B. DKC und BK) die deutlich besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
Imo SMG. Es ist zwar das beste Jump´n´run dieser Gen, aber den Platz, den es bei Gamerankings hat, hat es überhaupt nicht verdient.

Es kann einfach nicht das beste Jump´n´Run überhaupt sein, dazu hats unter anderem auch einfach zu gute Vorgänger.

Es gibt viele Marios (z.B. Yoshys Island, Mario 64 usw.) und andere JNRs (wie z.B. DKC und BK) die deutlich besser sind.

in den wertungen wird auch der innovationskraft nintendos respekt gezollt und der tatsache, dass sie das genre, selbst nach all den jahren noch so viel neues abgewinnen können.

insofern sind die wertungen schon gerechtfertigt.

in den wertungen wird auch der innovationskraft nintendos respekt gezollt und der tatsache, dass sie das genre, selbst nach all den jahren noch so viel neues abgewinnen können.

insofern sind die wertungen schon gerechtfertigt.

Das Spiel ist innovativ, aber Sunshine (Wasserwerfer als Alleskönner, Farbe und Dreck als Gegner) und Yoshys Island (Gegner fressen, um sie in Eier zu verwandeln und diese dann abzufeuern; Lebensenergeie in Form eines Babys dass bei treffern wegfliegt, und wiedergeholt werden muss (imo eines der außergewöhnlichsten Ideen überhaupt); ein schöner neuartiger Grafikstil)waren mindestens genauso innovativ. Und Super Mario 64 hat meisterhaft den Sprung in die dritte Dimension geschafft.

Abseits von Mario hatte Rare mit Banjo Kazzooie ebenfalls auf eine innovative Art und Weise ein Heldenduo geschaffen (die sich wie ein Held spielen) und das, was Mario 64 vormachte, perfektioniert.

Auch Donkey Kong Country hatte mit dem auf Fässer fokussierten Gameplay (allen voran die Kanonenfässer) und den Hitpoints in Form eines zweiten Affen (+ der Möglichkeit diese zu wechseln), innovationen gezeigt und dazu auch noch eine revolutionäre Grafik gehabt, die ihrer Zeit Generationen voraus war.

Oder auch das Ur-Donkey Kong (im Grunde das erste Mario), welches Videospiele wieder populär machte und auch heute noch dank dem genialen Lveledesign Spaß macht.

usw.

SMG hat im Grunde nur verstärkt Gravitationsspielchen (die in kleinerem Maße schon in SM 64 vorhanden waren) und aus mehreren Planeten bestehende Levels gehabt. Das war auch ziemlich innoavativ, aber nicht unbedingt mehr, als die oben von mir erwähnten Jnrs.

Außerdem hatte es nicht das Genre revolutioniert und die Wii-Steuerung war zwar gut eingebaut, hätte aber noch besser in das Gameplay eingefügt werden können (soll ja laut den Wertungen das drittbeste Spiel überhaupt sein (!!!))

Dafür, dass es das im Durchschnitt am drittbestenbewertete Spiel überhaupt (!!!!) ist, hat es zu wenig geboten und zu wenig bewegt. Bloß ein großartiges Spiel zu sein, ist imo für solche Wertungen zu wenig.

Das Spiel ist innovativ, aber Sunshine (Wasserwerfer als Alleskönner, Farbe und Dreck als Gegner) und Yoshys Island (Gegner fressen, um sie in Eier zu verwandeln und diese dann abzufeuern; Lebensenergeie in Form eines Babys dass bei treffern wegfliegt, und wiedergeholt werden muss (imo eines der außergewöhnlichsten Ideen überhaupt); ein schöner neuartiger Grafikstil)waren mindestens genauso innovativ. Und Super Mario 64 hat meisterhaft den Sprung in die dritte Dimension geschafft.

Abseits von Mario hatte Rare mit Banjo Kazzooie ebenfalls auf eine innovative Art und Weise ein Heldenduo geschaffen (die sich wie ein Held spielen) und das, was Mario 64 vormachte, perfektioniert.

Auch Donkey Kong Country hatte mit dem auf Fässer fokussierten Gameplay (allen voran die Kanonenfässer) und den Hitpoints in Form eines zweiten Affen (+ der Möglichkeit diese zu wechseln), innovationen gezeigt und dazu auch noch eine revolutionäre Grafik gehabt, die ihrer Zeit Generationen voraus war.

Oder auch das Ur-Donkey Kong (im Grunde das erste Mario), welches Videospiele wieder populär machte und auch heute noch dank dem genialen Lveledesign Spaß macht.

usw.

SMG hat im Grunde nur verstärkt Gravitationsspielchen (die in kleinerem Maße schon in SM 64 vorhanden waren) und aus mehreren Planeten bestehende Levels gehabt. Das war auch ziemlich innoavativ, aber nicht unbedingt mehr, als die oben von mir erwähnten Jnrs.

Außerdem hatte es nicht das Genre revolutioniert und die Wii-Steuerung war zwar gut eingebaut, hätte aber noch besser in das Gameplay eingefügt werden können (soll ja laut den Wertungen das drittbeste Spiel überhaupt sein (!!!))

Dafür, dass es das im Durchschnitt am drittbestenbewertete Spiel überhaupt (!!!!) ist, hat es zu wenig geboten und zu wenig bewegt. Bloß ein großartiges Spiel zu sein, ist imo für solche Wertungen zu wenig.

kann man so sehen, muss man aber nicht.
aber ich werd den teufel tun und mich jetzt auch noch mit den nintendofans zu kloppen.

hab mit den sonyburschen genug zu tun. ;)

Ich kann einige Plazierungen bei GR nicht nachvollziehen. Aber es kann nunmal niemand von einem Spiel verlangen dass es alle Geschmäcker trifft.
Bei einem Spiel das vollkommen ohne negative Kritiken und Userbewertungen daher kommt würde ich persönlich misstrauischer sein als bei nem Spiel das von wenigstens einem Spieler einen Verriss kassiert.

kann man so sehen, muss man aber nicht.
aber ich werd den teufel tun und mich jetzt auch noch mit den nintendofans zu kloppen.

hab mit den sonyburschen genug zu tun. ;)

und dann wunderst du dich wenn du in andern threads selber als streitlustiger schubladendenkender fanboy angeprangert wirst ?:-?

ich halte generell mario- und zelda-spiele für überbewertet. ich habe hier immer das gefühl, dass sie so sehr gehypt werden, weil es keine alternativen dazu auf nintendos plattformen gibt. im vergleich: gears of war hat dutzende alternativen. da kann also kein grundloser hype vorhanden sein. das spielen eines aktuellen zelda-spieles bestätigt mich auch in meiner persönlichen meinung. ausnehmen möchte ich den ursprung: super mario bros. 2d ist kult. was danach kam, verkam.

Ich kenne ja das das Gefühl wenn man einfach nicht verstehen kann warum manche Spiele vergöttert werden mit dennen ich selbst einfach nichts anfangen kann. Das währen zB. jedes Mario Kart nach SMK, Golden Sun, Halo, Splinter Cell, die meisten Sport- und Rennspiele, viele JRPGs. Ich könnte fast endlos weitermachen. Und das liegt nicht daran das ich sie nicht gespielt hätte.

Wieso diese Spiele anderen Menschen so sehr gefallen erschließt sich mir nicht. Ich ignoriere sie dann eben.

ich halte generell mario- und zelda-spiele für überbewertet. ich habe hier immer das gefühl, dass sie so sehr gehypt werden, weil es keine alternativen dazu auf nintendos plattformen gibt.

Es ist ja nicht so das Mario und Zelda nur von Ns gehypt werden. Ich würde im Gegenteil sogar behaupten das sie zusammen mit Metroid gerade die N-Titel sind die auch von Nicht-Nintendo Fans gemocht werden. Selbst Multimags vergeben in der Regel Bestnoten und die sollten doch wissen was es woanders gibt.

Ich weis das es unter den Ns wie bei jeder Konsolen-Fraktion Dödel gibt die sich eher die Daumen brechen würden als zuzugeben das es auch auf anderen Konsolen gute Spiele gibt, aber zu verallgemeinern dass das auf alle Nintendo Fans zutrifft nur weil man mit den Spielen nichts (mehr) anfangen kann halte ich persönlich für grundverkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das es unter den Ns wie bei jeder Konsolen-Fraktion Dödel gibt die sich eher die Daumen brechen würden als zuzugeben das es auch auf anderen Konsolen gute Spiele gibt, aber zu verallgemeinern dass das auf alle Nintendo Fans zutrifft nur weil man mit den Spielen nichts (mehr) anfangen kann halte ich persönlich für grundverkehrt.

Sehr guter Beitrag, auch als Multi muss ich sagen, das es nur sehr wenig Spiele gibt, die mit einem Zelda oder auch Mario Main Titel mithalten können. Die beiden games gehören auch weiterhin zum besten in ihrem Genre, was es in Sachen Videospielen gibt. :)
Hat jetzt nichts mit Fanboy Schwachsinn zu tun, sind einfach nur grandiose Spiele, die es nur leider alle paar Jahre mal gibt. Öfter und man würde nur noch Godgames zocken XD

Zurück
Top Bottom