Nintendo Welche Spiele für den Rest von 2008?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige Wii-Spiel, was mich dieses Jahr evtl. noch interessieren würde, wäre wohl deBlob.

Die interessanten Multi-Spiele werde ich wohl eher für die Box oder PC holen.

[..]
Wer natürlich nur eine Wii hat, hat eben die Arschkarte :P (Diese Leute machen dann aber auch generell irgendwas falsch ;))

Ansichtssache ;-)

Naja... aber jetzt zur eigentlichen Frage:

. Meine festen MH´s dieses Jahr sind Wario Land: Shake und, sollten die Hand-On´s nicht allzu negativ werden, Mushroom Men. Deadly Creatures kommt ja laut THQ erst Februar 2009, und all die anderen angekündigten Titel die mich interessieren werden auch erst nächstes Jahr fertig, bzw. trudeln warscheinlich nicht mehr 2008 in europäische Gefilde.

Naja, auf Wii siehts mau aus. Hab fest nix eingeplant, das heißt aber andererseits, daß ich auch alte Spiele noch nachholen kann und wohl auch werde :)

Fire Emblem sowie Okami stehen dabei ganz oben auf der Liste. Damit ist man ja auch ne Weile beschäftigt :)

wollte mir eigentlich dieses jahr zu weihnachten einen Wii besorgen, aber bis auf SSBB und Wario Shake it sehe ich keine games für mich. hatte eigentlich auch darauf gehofft, dass Dead Rising noch dieses jahr als PAL erscheint.

Ich werde mir eine Wii zu weihnachten holen. Für mich gibt es viele Spiele. Nur die meisten werde ich mir erst dann holen, wenn nur schlechte und/oder casual Games kommen.

Ich werde jetzt nicht alle Spiele auflisten, nur die wichtigsten (die Liste wäre sonst zu lang.):

• SSBB, Mario Kart, Mario Galaxy, Metriod Prime 3, Fire Emblem, Zelda TP
  • Wario Land: Shake
  • Mushroom Man
  • Star Wars: TFU, Star Wars: The Clone Wars
  • Tomb Raider: Underworld
  • de Blob
  • Sam & Max: Season One
  • Disaster: Day of Crisis (wenn wirklich noch 2008 kommt)
  • diverse Gamecube Spiele

da warte ich erstmal Reviews ab:

• James Bond: Quantum of Solace
  • Brothers in Arms: Double Time
  • Monster Lab
  • Sonic Unleashed
  • Animal Crossing
Das wären die Spiele die ich mir noch 2008 holen würde, wenn ich jetzt schon eine Wii hätte. Diese Spiele würde ich nämlich nie in 2008 holen können, wenn ich mir die Wii erst Weihnachten kaufen werde. (das würde ein riesiges Loch in meinen Sparstrumpf reißen und ich müsste die Zeit anhalten können.:P)

bisher nur de blob, wario land und evtl. animal crossing. alles andere ist für mich nicht brauchbar oder wird auf der xbox geholt... da ja da oft die bessere version ist

Zuletzt bearbeitet:
bisher nur de blob, wario land und evtl. animal crossing. alles andere ist für mich nicht brauchbar oder wird auf der xbox geholt... da ja da oft die bessere version ist

Naja grafisch besser, aber dafür vom Handling halt schlechter. :)

Bin diesbezüglich wirklich mal auf Cod5 gespannt. Sowohl über die grafischen Qualität der Wii-Version als auch die Verkaufszahlen auf den verschiedenen Konsolen.

Natürlich wird die Xbox/PS3-Version anfangs die besseren Verkaufszahlen haben, da es auch der Wii nicht so viele Hardcore-Nerds gibt die sich ein Spiel gleich am Erstverkaufstag holen. Aber auf lange Sicht könnte die Wii-Version die Verkaufszahlen der anderen Konsolen schlagen.

Fix bisher nur Wario.

deBlob eventuell und wenn es noch dieses Jahr kommt, ist Fatal Frame4 auf jeden Fall nen Fixkauf.
Alles andere werden, wie so oft, spontan Käufe.

ich freu mich vor allem auf Star wars Force Unleashed, bei den anderen muss mich erst noch ein Testbericht überzeugen

Zurück
Top Bottom