Welche/s Spiel ist euer must have??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche/s Spiel ist euer must have??

• Stimmen insgesamt
    131
metroid: man schießt und löst ab und an ein rätsel
nachfolger: nach sig wohl dein favorit

uncharted: man schießt und löst ab und an ein rätsel
nachfolger: "ultralangweilig"

jeder weiß am besten über seinen eigenen geschmack zu urteilen, aber nen kleines mißverhältnis seh ich da schon... :-P

du hast wohl noch kein metroid gespielt??^^

außerdem kann man spiele nicht einfach auf ihre grundkonzepte reduzieren. sonst wären 90% aller spiele gleich^^

MW: Mondern Warfare 2, Forza 3 und natürlich Heavy Rain und GT5^^

Halo ODST, Modern Warfare 2, Forza 3, Splinter Cell Conviction

Mass Effect 2
Alan Wake
Halo Reach
Splinter Cell Conviction
Assassins Creed 2
Forza 3
Modern Warfare 2
Halo ODST
Brütal Legend

Metroid ist zwar klasse, aber Uncharted toppt das eben noch. Außerdem kotzt mich bei MP der Respawn der Gegner übelst an. Dadurch wirds künstlich in die Länge gezogen. Uncharted ist dagegen ein optisches Feuerwerk mit Haufen Action und einigen Rätseln (da hoff ich auf mehr).

Bei Trailer von Metroid other M war das Erste was mit in den Kopf gestoßen ist Ninja Gaiden, naja, die erweiterte Fassung der ersten Teils und des Zweiten Teils habe ich/ bekommen ich für die PS3, die Szenen mit "Gegner drauf springen etc" gibt es dann in besser bei GoW3. Die Ankündigung war überaschend, durch die Assoziation mit anderen Spielen aber auch alles andere als eigenständig wie man es von der Marke, in Erinnerung der GC teile, erwartet, aber der Name der Franchise macht es dann wohl.

Must Have?
Also so richtig MUST have?

Zelda Wii
Diablo 3

Alles andere ist nur nice to have :P.

mein must haves dieses jahr sind uncharted 2 und modern warfare 2. mehr brauche ich dieses jahr nicht (außer gt5 kommt noch in diesem jahr ;) )

restliche must haves sind dann bei mir: god of war III, diablo 3 und starcraft 2. achja alan wake kommt auch noch dazu wenn es so wird wie ich es hoffe :)

Zurück
Top Bottom