Welche/s Spiel ist euer must have??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche/s Spiel ist euer must have??

• Stimmen insgesamt
    131
Aber Spaß beiseite: New Super Mario Bros.Wii - Mario 2D... und das auch noch zu viert vor einem Bildschirm. Wie soll man das noch toppen?
Toppen? Ich würde dir einen Hammer empfehlen, der auf das "Crapwerk" draufschlagt. Damit hast du sicher viel mehr Spaß. :goodwork:
:oops::-?:kotz:
:sorry:
Dämliche Liste oben und zuviel Mist drin. Freu mich auf deutlich andere Spiele.
Für dich vllt., aber für Millionen andere "nicht", also zügele deine Zunge, junger Crapawan. ;-)

Toppen? Ich würde dir einen Hammer empfehlen, der auf das "Crapwerk" draufschlagt. Damit hast du sicher viel mehr Spaß. :goodwork:
:oops::-?:kotz:
:sorry:
Für dich vllt., aber für Millionen andere "nicht", also zügele deine Zunge, junger Crapawan. ;-)

Schreibst du im Forum auch mal sinnvolle Dinge, oder beschränkst du die Verwendung intelligenter Kommentare auf Steam-Konversationen??

Öhm....

[x] None of the above

Alan Wake interessiert mich noch, ja - ist aber weit davon entfernt ein MH zu sein.

Da wären Sachen wie Bioshock und MarioGalaxy viel weiter vorne.

Also wenn die Spiele alles Meisterwerke für dich sind, dann hast du wirklich nen miesen Spielegeschmack, aber keine Sorge, nicht jeder kann Perlen von Gülle unterscheiden. :)

Crapgamer bleibt ewig Crapgamer, siehs ein und nerv jmd anderes. :)

Von der Liste: Splinter Cell und Uncharted2.
Alte Spiele: Zu viele zum aufzählen auf mehr Systemen als die meisten hier besitzen
Kommende Spiele die in der Liste fehlen: Zu viele zum aufzählen auf mehr Systemen als die meisten hier besitzen

"ein anderes Spiel"

die besten Games fehlen leider in der Liste, von daher...

Ich muss mir "ein anderes Spiel" echt mal zulegen. Scheint viele Fans zu haben. :o

Meine meist erwarteten Top 10:

Platz 1: Mass Effect 2
Platz 2: Bioshock 2
Platz 3: Splinter Cell Conviction
Platz 4: Star Wars - The Old Republic
Platz 5: Halo3 ODST
Platz 6: Final Fantasy 13
Platz 7: Alan Wake
Platz 8: Forza Motorsport 3
Platz 9: Diablo 3 (PC)
Platz10: Brütal Legend

Außerdem hoffe ich auf Fortsetzungen von Tomb Raider, Lost Odyssey, Gears of War, Half Life und natürlich auf ein echtes Halo 4!

Ich mach auch mal ne Top 10 :)

1. Mafia 2
2. Brütal Legend
3. Final Fantasy XIII
4. Final Fantasy Versus XIII
5. Final Fantasy Agito XIII
6. Bioshock 2
7. Alan Wake
8. Arcania - A Gothic Tale
9. Sacred 2 Addon
10.Final Fantasy The Crystal Bearers

wer ist für diese komische liste verantwortlich :-? Ist bis auf einige ausnahmen nur masse von der stange, nix wichtiges was man irgendwie verpassen könnte. :oops:

wer ist für diese komische liste verantwortlich :-? Ist bis auf einige ausnahmen nur masse von der stange, nix wichtiges was man irgendwie verpassen könnte. :oops:

äh... nen mir ein spiel da oben, dass so viele teile hat wie die metroid-reihe? das zur stangenware...

aber ja, die liste ist merkwürdig, wenn noch das topp game 09 dabei ist:

UNCHARTED 2 :aargh:

äh... nen mir ein spiel da oben, dass so viele teile hat wie die metroid-reihe? das zur stangenware...

aber ja, die liste ist merkwürdig, wenn noch das topp game 09 dabei ist:

UNCHARTED 2 :aargh:

1. es kommt nicht drauf an wieviele teile ne serie hat sondern wie schnell diese nacheinander erscheinen.

2. hab ich das garnicht so gemeint mit der "stangenware". ging eher darum, dass man den meisten spielen ansieht, dass sie nicht mehr als 1 jahr in entwicklung sind/waren und die liebe zum detail halt einfach fehlt. man hat also das gefühl das selbe schonmal gespielt zuhaben. das mein ich mit "stangenware", spiele die anderen spielen stark ähneln muss mal so auszudrücken. ;-)

3. hab ich Metroid mit keinem wort erwähnt aber metroid hat gerade mal 4 Mainteile und die 3 Prime ableger. von massenproduktion kann man hier wirklich nicht reden. Metroid Fusion erschien 2002 und das ist "Metroid 4" ;-)

4. um deine frage zu beantworten. spiele aus der liste da oben die innerhalb wenigen jahren mehrere ableger bekommen haben sind:

uncharted 2
forza 3
assassins creed 2

dann wären da noch die mit vielen ablegern (die reihen könnten aber ne zeitlang geruht haben):

max payne 3
gran turismo 5
splinter cell conviction

und übrig bleiben Heavy Rain und Alan Wake. womit wir wieder bei meiner ursprünglichen aussage sind "Ist bis auf einige ausnahmen nur masse von der stange". gegen spiele wie GT5, Max Payne 3 oder SC:C hab ich nix, haben ja ne weile kein spiel mehr bekommen.

achja, imo kann Uncharted 2 nur optisch beeindrucken. wüsste jetzt nicht, warum das irgendwie was besonderes sein soll. UC1 zumindest war mal ultralangweilig. da am grundkonzept nichts geändert wird glaub ich nicht an ne starke verbesserung von UC2.

EDIT: @ Secret of Evermore: die tatsache, dass für "andere" am meisten gewählt wurde, bestätigt mir, dass viele die spiele da oben nicht unbedingt besonders finden.

metroid: man schießt und löst ab und an ein rätsel
nachfolger: nach sig wohl dein favorit

uncharted: man schießt und löst ab und an ein rätsel
nachfolger: "ultralangweilig"

jeder weiß am besten über seinen eigenen geschmack zu urteilen, aber nen kleines mißverhältnis seh ich da schon... :-P

Zurück
Top Bottom