Welche PS2 empfehlt ihr mir ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RhS_Artifex

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2003
Jo ich hab mal wieder auf gametop.de gestöbert und frag mich, welche Konsole nu besser ist ... die PS2 V.10 mitm Matrix 2 Chip, oder die mitm Sniper 2 Deluxe Gold chip ...

[edit]Mir geht es vor allem darum, import PSX games, sowie halt "Sicherheitskopien" ... auf der spielen zu können ...

Nun zufrieden ... ?[/edit]

RhS_Artifex schrieb:
Jo ich hab mal wieder auf gametop.de gestöbert und frag mich, welche Konsole nu besser ist ... die PS2 V.10 mitm Matrix 2 Chip, oder die mitm Sniper 2 Deluxe Gold chip ...

Mir geht es vor allem darum, gebr****e und import PSX, games auf der Spielen zu können ...
Sowas wie dich können wir nicht gebrauchen. Verzisch dich bevor hier eine Strafanzeige gestellt wird.

Also ich find' diese Reaktionen mal reichlich seltsam ... wie kann man eine solche Aussage nur mit "Raubkopierern und deren Aktivitäten" unter einen Hut bringen ?

Ich mein, vor nicht ma nem halben Jahr hatte ich ne ähnliche Frage gestellt und da kamen nicht solche heftige Reaktione, sondern hat mich freundlich darüber aufgeklärt, welche nu besser ist ....

Ich hoff ma, dass andere hier mir ne Antwort geben können ...

Wenn du dir die Spiele nicht leisten kannst, kannst du dir den Kauf der Konsole gleich sparen :hmpf:

CHAOSKILLER schrieb:
:lol: :lol:

ihr seit ja die reinsten engel! :D

ihr tut ja gerade so als hättet ihr einen heiligenschein auf.

obwohl die frage sicherlich ein wenig indiskret gestellt ist. :shakehead:

Weiß net, ob du es bisher mitbekommen hast, Chaoskiller, aber hier auf dem Board gehört es tatsächlich zum guten Ton, seine Spiele im Laden zu kaufen.

Es ist nämlich wirklich so; es gibt auch Leute, die begriffen haben, wie der Markt funkitoniert und wie man ihn kaputt macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom