Welche NextGen-Konsolen bevorzugt Ihr nun?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsolen(kombination) bevorzugt Ihr?

• Nur PS3

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Xbox 360

• Nur Wii

• PS3 + Xbox 360

• PS3 + Wii

• Xbox 360 + Wii

• alle Konsolen

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Doch oder hat sich die PS2 alleine dieses jahr über 34 millionen mal verkauft?

os. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 34.482.513
2 Xbox 14.466.834
3 Gamecube 11.286.750
4 Nintendo DS 5.842.439
5 PSP 5.019.489
6 Xbox 360 2.413.252

Ich vertraue den NextgenWars Zahlen. :)
MS hat ja zum Ende des Geschäftsjahres bekanntgegeben dass sie ihr Ziel von 5 Mio erreicht haben. Und das war vor vor 3 Monaten.
Diese Zahlen kannst Du aber total vergessen. Sowohl MediaCreate als auch NPD-Funworld machen Markterhebungen. Insofern sind deren Zahlen weitaus näher an der Realität als die dieser ominösen Seite. Die Xbox360 kann froh sein, wenn sie sich fünf Millionen Mal verkauft hat. Sechs Millonen sind es ganz sicher noch nicht.

Calvin schrieb:
mike1986 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

os. System Einheiten
2 Xbox 14.466.834
3 Gamecube 11.286.750
4 Nintendo DS 5.842.439
5 PSP 5.019.489
6 Xbox 360 2.413.252

MS hat ja zum Ende des Geschäftsjahres bekanntgegeben dass sie ihr Ziel von 5 Mio erreicht haben. Und das war vor vor 3 Monaten.
Diese Zahlen kannst Du aber total vergessen. Sowohl MediaCreate als auch NPD-Funworld machen Markterhebungen. Insofern sind deren Zahlen weitaus näher an der Realität als die dieser ominösen Seite. Die Xbox360 kann froh sein, wenn sie sich fünf Millionen Mal verkauft hat. Sechs Millonen sind es ganz sicher noch nicht.

MS hat vor 2 Monaten schon 5 Mio verkauft.

Warum glaubt ihr denn nicht einfach Microsoft. Wird ja wohl die seriöseste Quelle sein. Und die haben nunmal vor 3 Monaten gesagt dass 5 Millionen verkauft wurden.
Ich würde mich lieber mal fragen ob ihr Zahlen schlechtreden wollt, anstatt anderen vorzuwerfen sie würden sie gutreden :)

mike1986 schrieb:
MS hat vor 3 Monaten schon 5 Mio verkauft.
Vielleicht ausgeliefert. Aber nicht durchverkauft. Schau Dir einfach mal die Zahlen aus Amerika und Japan an. Wo sollen denn bitte die restlichen 3,5 Mio verkauft worden sein? In Europa? Wohl kaum.

BjyityBuy:
Hier redet doch keiner die Zahlen schlecht. Es ist einfach so, dass in Amerika bisher nur 2,5 Mio 360-Konsolen abgesetzt wurden. Wie es in Japan aussieht weiß auch jeder. Und mir kann keiner erzählen, dass die Xbox360 in Europa weit erfolgreicher ist als in Amerika. Das würde jeder Erfahrung widersprechen, die man in dieser Generation gesammelt hat.
Und seiröser als NPD-Funworld und MediaCreat geht es nicht wirklich. ;-)

Und man wird ja sehen wie es dann im Dezember aussieht wenn die PS3 und Wii Zahlen dazu kommen. Dann hat man ja en guten Vergleich :)

mike1986 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

os. System Einheiten
2 Xbox 14.466.834
3 Gamecube 11.286.750
4 Nintendo DS 5.842.439
5 PSP 5.019.489
6 Xbox 360 2.413.252

Hm, nein, sie haben vielleicht 5mio ausgeliefert gehabt, aber verkauft waren bis vor ca 2monaten erst 4mio :P

Nach wie vor die 360, da sie einfach schlichtweg die für meinen Geschmack meisten exklusiven Games bietet, die keine Vorgänger haben. Außerdem, da sie die Hauptplatform Team Ninjas ist.

Inzwischen Xbox 360.

Die PS3 hats sowieso erstmal versaut und beim Gedanke an Wii wird mir schlecht, aber für Mario Galaxy muss es wohl her.

Die Xbox begeistert mich wirklich, tolle neue Spiele und Xbox Live ist wirklich 1a.

Ich muss wirklich zugeben, die Xbox 360 reizt mich immer mehr. Es kommen einfach ein paar sehr schöne Ost-RPGs. Leider mangelts dann doch etwas am Geld, so dass sie noch ein bisschen warten muss.

mike1986 schrieb:
Die 360 hat sich bis jetzt ca. 5,9 Mio mal verkauft. Das müssen die anderen erstmal aufholen ;)

*hust* Nintendo will noch dieses Jahr 5-6 Mio Wiis poduzieren und ausliefern, da wir davon ausgehen können das sich das Teil durchweg verkauft, verkauft sich der Wii sogut in einem Monat wie die Xbox360 knapp über ein ganzes Jahr!... :lol:

Rolyet schrieb:
mike1986 schrieb:
Die 360 hat sich bis jetzt ca. 5,9 Mio mal verkauft. Das müssen die anderen erstmal aufholen ;)

*hust* Nintendo will noch dieses Jahr 5-6 Mio Wiis poduzieren und ausliefern, da wir davon ausgehen können das sich das Teil durchweg verkauft, verkauft sich der Wii sogut in einem Monat wie die Xbox360 knapp über ein ganzes Jahr!... :lol:

lol Rolyet :lol:

die rede ist von Nextgen und Wii ist kein Nextgen du bist Geownt :D

Jinpachi schrieb:
Rolyet schrieb:
mike1986 schrieb:

lol Rolyet :lol:

die rede ist von Nextgen und Wii ist kein Nextgen du bist Geownt :D

Ist ja noch schlimmer, von einer last Gen Konsole geowned zu werden! ;)

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, die Umfrage ist recht deutlich und es ist schon zig mal durchgerechnet worden wieviele % sich die XY Konsole holen und welche Firma wieviele % Marktanteile haben wird nach diesem Ergebnis hier.

Jedenfalls mal Timeout für den Thread. Ich hol ihn raus, wenn es was neues gravierendes in Hinsicht der drei Next-Gen-Konsolen gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom