Welche NexGen-Konsole ist die Schönste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Riptor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche NexGen-Konsole ist die Schnste?

• Microsoft Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo Revolution

• Sony Playstation 3

• Stimmen insgesamt
    0
Nicht der einzige aber einer unter wenigen. Und das du davon diesen Talenten befreit bist ist ja offensichtlich. Hab deine webseite gesehen du solltest dich als erstes mal mit Typographie beschäftigen die ist wirklich grausam die Mikro wie auch die Makro !
oder lass es besser von jemanden machen der davon Ahnung hat ! auf die furchtbaren Photoshop Experimente will ich jetzt garnicht erst eingehen !

PS: Ich weis das ich der Rechtschreibung nicht mächtig bin. Und habe kein Problem damit.

oh, du hast dir meine alte homepage angeguckt...super. aber danke, dass du mich daran erinnerst, vielleicht mach ich da mal was dran, denn die alte hab ich nicht gemacht!

Xee schrieb:
Nicht der einzige aber einer unter wenigen. Und das du davon diesen Talenten befreit bist ist ja offensichtlich. Hab deine webseite gesehen du solltest dich als erstes mal mit Typographie beschäftigen die ist wirklich grausam die Mikro wie auch die Makro !
oder lass es besser von jemanden machen der davon Ahnung hat ! auf die furchtbaren Photoshop Experimente will ich jetzt garnicht erst eingehen !

VOn jemandem mit soviel Ahnung von Design, sollte man doch wenigstens nen vernünftigen Satzbau erwarten können, oder nicht? Wieso dann diese wirren "!" in deinem Satzbau verstreut sind, ist mir ein Rätsel, oder soll das auch eine Art von Design ausdrücken? :lol:

die 360 finde ich am merkwürdigsten - sie ist seltsam eingedellt, oben klebt spacig eine festplatte drauf und auf der front gibt´s etwas chrom und dieses transparente grüne plastik-ray of light. irgendwie will das alles nicht so ganz harmonisch miteinander werden, aber hässlich finde ich das nicht, eher symphatisch. und der controller ist bis auf den livebutton wieder richtig schick.
die ps3 ist zwar erheblich formschöner, allerdings finde ich sie für das gewählte design zu gross, in schwarz sieht sie ja schon fast bedrohlich aus. ausserdem kann ich es auch nicht haben wenn geräte ein auf edel machen und dann zb. so´ne gammelige platikklappe für die speicherkarte haben. wäre sie aus alu gefrässt und nur 2/3 so groß wäre alles prima. schade finde ich auch, dass der controller, den ich optisch eigentlich gar nicht mehr so tragisch finde, 0 null zum konsolendesign passt.
die revolution sieht, gerade in weiss, einfach nur sexy aus. retro-, hitech-, fiktion-, minimal-design. dagegen wirken die beiden anderen einfach nur noch nach pseudowichtigtuerisch.
irgendwie habe ich immer das gefühl, dass es letzdenendes nintendo doch am meisten drauf hat.

@MTC001
Wie schon erwähnt ich bin Legastheniker.
Und Designer und kein Texter ich bekomme texte aus unserem Scriptorium und muss diese NICHT nach ortograpy oder Grammatik prüfen das haben die im scriptorium ja für mich bzw. für unseren Kunden gemacht ich muss ihn Hübsch aussehen lassen nach allen regeln der Typographie (Mikro Typographie Befasst sich mit der Schrift als solche also welche Schrift art, Ausrichtung, Ausgleich, schnitt und so weiter. Makro Typographie befasst sich mit dem Schrift Satz also wo platziere ich den Text welche art von Satz flattersatz, Blocksatz usw!). Das ist natürlich nur ein teil meiner Arbeit der Mammut teil ist das eigentliche Layout und natürlich die Lithographie (Foto Bearbeitung).
In manchen Fällen lese ich noch nichtmal den Text (das tuhen dann andere).
Im Layout kommt es sogar öfters vor das ich nur irgenteinen blindtext benutze also ein etwa sowas (dsg dgtruk piowih siaoiaz vldkgjniu) der später durch den richtigen ausgetauscht wird !

Zurück
Top Bottom