Welche Nachfolger sollten ENDLICH kommen?

da ich auf mein g-police wahrscheinlich ewig warten werde könnte jetzt
ruhig mal langsam die nachfolger von driver und true crime angekündigt
werden.
waren zwar keine übergames aber haben mir jede menge spass gemacht.

ausserdem noch crackdown 2 und gears of war 2, aber das da was kommt
ist ja schon beschlossene sache.

Ein neues Streetfighter für ps3 wäre geil :o
in 3d :o mit hammer Texturen :o :o :o :o

nasagoal schrieb:
Atomar-Ownage-Über-God-Kracher Blue Dragon, Lost Odyssey sowie Eternal Sonata

That's right! Eigentlich lohnt sich die 360 allein schon wegen diesem Triple 8-) nur im Moment gibt's auch noch nicht soo viele Spiele, die mich wirklich ansprechen. wirkt für mich ehrlich gesagt so, als würd das Lineup hauptsächlich aus Sport- und Rennspielen + Shootern (außer PRO EVO) bestehn. das ist halt nicht unbedingt das, was ich gern spiele. deswegen warte ich halt noch...

aber irgendwann muss sie eh her, und dafür gibts für mich genau 3 Gründe:

1. die vielen RPGs, vor allem die von Sakaguchi.. :blushed:
2. Rare entwickelt exklusiv auf der Box.... hoffe mal, dass Banjo3 an die glorreichen Zeiten dieser Edelschmiede heranreichen kann...
3. PRO EVO 7 mit online mode ^^ (toller Grund, wa? Aber so ist das eben, wenn man keine PS3 hat..)

Ich warte immer noch auf ein einen 2. Teil/Remake von Spacestation Silicon Valley vom N64.
Das Spiel ist einfach genial und total abgedreht. Aber ein komerzieller Erfolg wahr dem Spiel wahrscheinlich nicht gegönnt und so werde ich mich wohl weiterhin mit dem ersten und einzigen Teil zufrieden geben müssen.
Grausame kapitalistische Welt... :(

ich will nen 3ten Teil hierzu :(

B00004W4QJ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Ein Remake vom Ur-F-Zero. In 3d mit Hammergrafik und nem überarbeiteten Originalsoundtrack!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

also meine Most Wanted Spiele wären:
1. Eternal Darkness 2
2. Dungeon Keeper 3
3. Magic Carpet 3
4. Banjo Kazooie 3 Wii

ach ja ... meine Traumspiele wären eine Art GTA in einem Blade Runner Setting und ein Shadowrun Rollenspiel und nicht so ein mieser Taktikshooter ...

Shenmue III
Time Crisis
Battle Arena Toshiden

UND EIN SONIC GAME IN 2D MIT ABARTIG HOCH AUFLÖSENDER GRAFIK!! und nicht so 3D crap!!!

ganz klar Diablo 3 aufm PC

kennt nochjemand Bad Mojo mit dieser Kakerlake?
Davon mal 3d -teil.Gott war das game lustig

ein nachfolger zu red dead revolver wäre klasse,ich habe das game damals geliebt. es gab ja mal gerüchte bezüglich eines nachfolgers,ich hoffe da kommt bald mal was :)

Battletoads
Kid Icarus
direkter Killer 7-Nachfolger (nicht No more Heroes^^)
Viewtiful Joe

Das wären alle,die mir im Moment einfallen.

Mawazh schrieb:
Kommt der 3. Teil jetzt nicht fürs Handy raus? :lol:

ist ein witz oder? Da haben wir 30 verschiedene Final Fantasy Titel, die für die unterschiedlichsten Konsolen erscheinen, von denen die hälfte für den Arsch ist und ein Parasite Eve 3 kommt fürs Handy? wtf? ach, die seit der SquareEnix fusion suckt das unternehmen immer mehr... kein platz für neue und experimentelle Titel in der Welt -,- (naja gut, PE war auch eher ne RE Kopie mit RPG anleihen)

Zurück
Top Bottom