Welche Nachfolger sollten ENDLICH kommen?

Nasg1 schrieb:
@ MoX

teik 3 war mal für Cube geplant.

nee, war auch nur ein Gerücht. Das einzige was uns im nachhinein für den Cube gegeben haben ist dieses crappige pseudo Final Fantasy (da hätten wirs wieder mit den FF ports) -,-

MoX schrieb:
ist ein witz oder? Da haben wir 30 verschiedene Final Fantasy Titel, die für die unterschiedlichsten Konsolen erscheinen, von denen die hälfte für den Arsch ist und ein Parasite Eve 3 kommt fürs Handy? wtf? ach, die seit der SquareEnix fusion suckt das unternehmen immer mehr... kein platz für neue und experimentelle Titel in der Welt -,- (naja gut, PE war auch eher ne RE Kopie mit RPG anleihen)

Ja stimmt (leider) wirklich, du warst anscheinend nicht da, als die Square Messe war, über PE3 Mobile ham sich genügend Leute aufgeregt^^

Beyond Good & Evil 2
Will Jade wiederhaben. :cry4:
800px-Beyond_Good_and_Evil_-_Jade_-_24.jpg

MoX schrieb:
au ja, aber bitte von Bioware. und ein gutes Dino Crisis 4 mit Regina als Protagonistin. Und ein richtiges Parasite Eve 3...

Alles andere als BioWare wäre Blasphemie :hmpf:

Geil fände ich ja eine Storyline in der Obi-Wan vorkommt, oder eventuell ein junger Qui-Gon ;)

Naja, ich würd ja schon an die Decke springen wenn es überhaupt kommt.

telefonmann schrieb:
Beyond Good & Evil 2
Will Jade wiederhaben. :cry4:
[removed pic from quote]

wurde ein nachfolger nicht schon irgendwo bestätigt? meine, in diesem jahr soetwas gelesen zu haben. muss ja aber selbst den erstling mal zocken^^

solid2snake schrieb:
wurde ein nachfolger nicht schon irgendwo bestätigt? meine, in diesem jahr soetwas gelesen zu haben. muss ja aber selbst den erstling mal zocken^^

mach das, imo absolut grandioses Spiel, die Meinungen gehen aber etwas auseinander bei dem Spiel.

Konkret wurde ein Nachfolger bisher nicht bestätigt.

Am Anfang hieß es, dass es eine Trilogie werden sollte, der erste Teil war dann aber leider verkaufstechnisch gesehen ein ziemlicher Flop.

Die Gerüchte kamen dann dadurch auf, dass Ancel selbst sagte, dass er die Reihe gerne fortsetzen würde und wurden jüngst nochmal in Umlauf gebracht, da Ancel anscheinend mit Rayman Raving Rabbids 2 nix mehr zu tun hat und also folglich an einem anderen Spiel arbeitet, von dem im Moment niemand etwas weiß.

Dark Cloud 3 bzw. Dark Chronicle 2!!
Verdammt nochmal, wo bleibt denn das Spiel..
Wurde schon vor mehreren Jahren angekündigt, mehr als EIN Artwork gibts aber immer noch nicht.
Level5, GO!

Zurück
Top Bottom