solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
hab dieses creativ 5.1 kompelt paket, weiß jetzt nicht mehr wie das heißt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[wenn ich mich recht an dein letztes foto erinnern kann])
. Vorher hatte ich das Creative Inspire GD 580 (ich glaube das meintest du, S2S), aber nach ner weile war es mit etwas zu schwach (die Sateliten gingen, aber der Woofer brabelte bei starken Bass-Passagen). Mit dem Z 5500 von Logitech bin ich jetzt ganz zufrieden, mehr ist für den Preis echt nicht drin, kann locker mit so machem 1000-System mithalten!
welches system wirds werden?Spike™ schrieb:![]()
In der Preisklasse ungeschlagen.
Also, ich spiele derzeit mit dem Gedanken für meine Zockerecke ein günstiges Heimkinsosystem anzuschaffen. Da die Zockerecke sehr klein ist, dachte ich mir, ess genügt ein aktives Boxen Set und ein Dekoder. Beim aktiven Boxen set habe ich das Teufel Concept E entdeckt, welches auf 80€ reduziert wurde und normalerweise 249€ kostet. ALs Dekoder kommt dann wohl nur der Creative DDTS-100 in Frage. Bei Amazon.de hat der Dekoder allerdings, besonders im Zusammenhang mit nicht-Creative-Boxen verschiedene Meinungen abkassiert. Manche waren überwältigt, bei anderen fehlte der Bass. Doch anscheinend haben die, bei denen es nicht so funktionierte wohl das Ding nicht richtig eingestellt. Jetzt hab ich die Frage, ob jemand von euch ein ähnliches System verwendet oder gar das gleiche und was ihr davon haltet....
Ich würdde ingesamt dann inkl. 2 Wandhalterungen auf 242,90€ kommen....

Das kommt ganz drauf an, was mein Konto dazu sagtshadowman schrieb:wandy, na dann setz aber mal ein richtig fettes grinsen aufwelches system wirds werden?

Fukuhara schrieb:@ Torrod: Genau die selben, gute Wahl. Vorher hatte ich das Creative Inspire GD 580 (ich glaube das meintest du, S2S), aber nach ner weile war es mit etwas zu schwach (die Sateliten gingen, aber der Woofer brabelte bei starken Bass-Passagen). Mit dem Z 5500 von Logitech bin ich jetzt ganz zufrieden, mehr ist für den Preis echt nicht drin, kann locker mit so machem 1000-System mithalten!

Mr. Anderson schrieb:Keine Ahnung was für Lautsprecher in meinem TV stecken, aber es sind 2![]()

Torrod schrieb:Das Logitech hat schon eine extrem hohe klangqualität und kann es mit teureren systemen um die 500 aufnehmen. Für mich ist es ideal und der subwoofer hat zu testzwecken schon eine blumenwase dahingerafft.
).