Welche Lautsprecher habt ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Kids,

wollte einmal fragen welche Lautsprecher ihr für eure Konsolen bzw. Surroundanlage verwendet.

Habe seit gestern vier KEF Q1 und einen KEF9C! Einfach göttlich!

kef_q1kompakt.jpg

Hi diggies ich weiss nicht genau welches Modell aber die Dinger sind so gross wie ich und sind von Magnat.

Und haben 700 euro gekostet.

ich hab nur den kleineren bruder von spike (kann nicht so laut aufdrehen also reichen sie mir)

conc_e_big.jpg

und dazu noch den av-receiver yamaha rx-v450 für 230€

bin mit dem sound sehr zufieden.

Sehr gute kombi.
Hab auch den rx450 + Concept E Magnum. Für ne kleine Wohnung/Zimmer mehr als ausreichend.

übrigens kann man das auch auf ein 6.1 System updaten. Der 450er unterstützt das ja auch.

logitech-z3-computer-speakers.jpg

Logitech Z3
ca. 90 Euro, sehr klarer Sound... bin echt zufrieden

oh Mann, bis auf den stinknormalen Fernseher hab ich nix :o Und erhrlich gesagt finde ich sowas auch gar nicht so wichtig ;)

Dracula schrieb:
oh Mann, bis auf den stinknormalen Fernseher hab ich nix :o Und erhrlich gesagt finde ich sowas auch gar nicht so wichtig ;)

Naja, wenn du schonmal eine DVD in DD5.1 gehört hast, wirst du das vielleicht anders sehen. Selbst für 200€ bekommst du heute ein Komplett Set was den TV alt aussehen lässt.

Mein absoluter Geheimfavorit sind die KEF Q1 Compact und der KEF6C. Gibt es schon sehr günstig rduziert und das ist dann schon echtes HiFi. Also kein Saturn Niveau sondern ein in allen grossen HiFi-Magazinen getesteter Lautsprecher.

Zudem Koaxial (also Punktstrahler) was für Surround nochmal besonders geeignet ist. Für knapp 500€ könntest du sie schon bekommen. Dazu noch ein guter Verstärker un die Next Gen kann kommen.

Also eigentlich bin ich ja voll nicht Up-to-date, keine besonderen Boxen und auch das schlechteste Bild, mt dem man überhaupt zocken kann, und trotzdem kann ich nicht klagen. :) Aber du hast natürlich recht orto, wenn ich sowas hätte, dann würde ich mit Sicherheit anders darüber denken.. ;)

Ich hab nen Sony Verstärker mit 4 Magnat Standboxen a 120 Watt RMS + Magnat Center mit 80 Watt RMS. Den Sub habe ich noch nicht, da ich hier grade noch einen passenden suche und mich nicht so recht entscheiden kann ;)

Zurück
Top Bottom