Welche LASTGEN Konsole hattet ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich besa oder besitze folgende LASTGEN-Konsole:

• Stimmen insgesamt
    256
  • Poll closed .
PS2 (40 Spiele)
Xbox (6 Spiele)
Gamecube (4 Spiele)

Welche Konsole am meisten in Betrieb war, und von welchen ich enttäuscht war, sollte man leicht erkennen können. ;)

Als SEGA-Fan hatte/habe ich natürlich die Dreamcast und später auch den Gamecube. Dreamcast war trotz der kurzen Lebenszeit absolut top und hat mir einige Highlights beschert. Schade, dass SEGA die Kiste so früh aufgeben musste :(
Den Gamecube hatte ich hauptsächlich wegen den Resi-Spielen und weil mir Nintendo damals als Hersteller am sympathischsten war. Nette Konsole mit einigen Highlights, von denen mich leider nur ganz wenige interessiert haben.

dann wünsche ich dir mal viel spaß damit :)

hab mir heute Project Snowblind und King of Fighters 2003 dazu gekauft :goodwork:

PS2 (40 Spiele)
Xbox (6 Spiele)
Gamecube (4 Spiele)

Welche Konsole am meisten in Betrieb war, und von welchen ich enttäuscht war, sollte man leicht erkennen können. ;)

und die 4 Spiele fürn Cube waren: Butt ugly Martians, Batman: Dark Tomorrow, Super Bubble Pop und Disney Sports Skatebording.

kein wunder dass du enttäuscht warst!

PS2 + Gamecube

Xbox hab ich immer nur bei einem Kollegen gezockt, die Spiele, die er hatte überzeugten mich nicht zum Kauf.

PS2 und Cube. Wobei heute nur noch der Cube übrig ist. Nach dem SNES meine Lieblingskonsole ;)

eine PS2 slim kommt auch noch? Dachte die hätten sie schon mal verkleinert, aber noch kleiner? Ich glaube die kaufe ich mir!

He Sven warum hast du einen kleinen und zwei große Kartons dabei? Na in dem kleinen ist die PS2 und in den zwei großen sind die Kontroller :lol:

2xPS2, Gamecube, Dreamcast

Box hatte keine exklusiven Must Haves für mich

PS2 musste ich mir auch leider 2x holen, weil ich so dumm war und mir ne release-konsole gekauft habe...

GC und PS2.
Wobei die PS2 meinen Bruder gehört.
Aber das kann man ja zählen.

Zurück
Top Bottom