Welche Konsolen holt ihr euch Ps3, Xbox 360 oder Wii

Welche Konsolen holt ihr euch Ps3, Xbox 360 oder Wii

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • Ps3

• Xbox 360

• Xbox 360 + Wii

• Wii + Ps3

• Ps3 + Xbox 360

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lodur18

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2006
na dann last mal hören welche Konsolen ihr euch zulegt oder schon habt! ;)
habe schon ne 360 und werde mir noch nen wii holen

Und nochmal die ganze Geschichte:

Zunächst den Wii und da ich zum PS3-Launch eine 360-Preissenkung erwarte, dann auch die Microsoft-Konsole.

Bei der PS3 kommts später eben auf das Software-Portfolio bzw. die preisliche Entwicklung an. Ähnlich hab ichs auch bei der PS2 gehandhabt, die kam mir im Jahre 2005 auch als letzte Plattform der Current Gen zum Sparpreis von 95€ ins Haus. hehe

seltsam habe ich ja gemacht!
kann man nur bestimmte anzahl an antworten nehmen

OK und wenn ihr alle drei wollt schreibt das einfach :P sorry

Erstmal ne zeitlang X360 only, dann wenn die PS3 auf 399 fällt oder MGS4 rauskommt noch eine dazu. :)

DU hast die Leute vergessen die sich PS3 + Xbox 360 + Wii kaufen!
Werden aber wohl eh die wenigsten sein bei dem Preis dann ;)

Aber ich hab ja schon ne 360 und den Wii hol ich mir auch. Die PS3 kommt mir nicht ins Haus.

So wie es im moment ausschaut nur den Wii :)

Die anderen 2 sprechen mich sowohl preislich als auch softwaremäßig nicht so an :)

Wii360 ftw :D
Ich besitze ja schon einen 360 und hole mir zum Launch nen Wii. ISt IMO das beste, was man machen kann, denn es ist 1. Am günstigsten und2. kriegt man das beste Spieleangbeot und das zum PReis von einer PS3!

PS3 + xBox360. Die 360 zum ende des jahres hin, wenn der preis gesenkt wird. PS3 wenn MGS4 und FF13 erscheinen. (und natürlich auch wenn der preis fällt)

wenn der vote so weiter geht hat Peter Moore ganz schön recht gehabt o.O

ps.

mike1986 schrieb:
DU hast die Leute vergessen die sich PS3 + Xbox 360 + Wii kaufen!
Werden aber wohl eh die wenigsten sein bei dem Preis dann ;)

Aber ich hab ja schon ne 360 und den Wii hol ich mir auch. Die PS3 kommt mir nicht ins Haus.

ich wusste nicht das sich solcher adel mit bauern wie uns zufrieden gibt :>

Deja Vue!

Cubestar2003 schrieb:
Zunächst den Wii und da ich zum PS3-Launch eine 360-Preissenkung erwarte, dann auch die Microsoft-Konsole. :)

Meine Meinung! (und die von Peter Moore hehe)

Ich finde MS hat wirklich ein paar sehr gute Titel in den Startlöchern:

Mass Effect:
knowing Kotor, kanns nur gut werden, und die Grafik, alles wird gesprochen nichts gelesen!!!

Too Human:
wenns gut wird, naja Ethernal Darkness war schon eines der wenigen guten games am Cube also stehen meine Erwartungen recht hoch.

Lost Planet:
Resident Evil in der Arktis, immer her damit!

Resident Evil 5:
Ja was soll ich sagen, *habenwollen*!

Dead Rising:
Und das für zwischendurch, unglaublicher Splatterspaß, das erwarte ich schon freudig!

Sonic 360:
Was soll ich sagen, sieht sehr gut aus und schnell, zumindest der Trailer der letzten e3, dabs diese eigentlich Material zu dem game???

Um Standard Shootern wie GOW oder Halo3 werd ich aber nen großen Bogen drum machen!

Fürn Wii wird die Liste dann noch nen Tick länger:

Resident Evil: Infection:
Und Gott sprach: Du sollst so viele Resis haben wie du kannst!

Sonic Wild Fire:
Oha, Sonic in Höchstform, immer her damit, grafisch auch schnieke, exklusiv :o

Metroid Prime 3: Corruption:
Wer die highres Videos kennt, der weiß: Hammer Grafik, top Steuerung und Action Pur, wer das auslässt ist selber schuld!

Mario Galaxy:
Schon die ersten Demo Levels versprühen Oldschool Flair, Miyamoto hat bei diesem Spiel wirklich viel Arbeit investiert. Grafisch toppt es Sunshine um längen, Spielerisch ist es um Lichtjahre Voraus, Ladies and Gentlemen, hier kommt die neue Genre Referenz!

Zelda TTP:
Da sag ich mal nix zu, ist selbsterklärend!

Smash Bros Brawl:
Alleine wegen dem Trailer gekauft, der beste Trailer seit... seit... seit wann eigentlich? In der Regel gefallen mir Trailer nämlich nicht :)

Red Steel:
Die Shooter Revolution am Wii, saftige Grafik, intuitive Steuerung und Gegner mit KI!

Excite Truck:
Darauf freue ich mich besonders, von den Hands on der ganzen Mags hört man nur bestes, wohl DER Fun Racer der nächsten Gen ;)

Rayman: Raving Rabbits:
Abgedrehter gehts wohl nimmer, bin sehr gespannt auf dieses (scheinbar) exklusive Game.

Fire Emblem:
Man sah nicht viel aber es reicht zu wissen, daß eines in der Mache ist, Must Have!

...

So das wars von mir, zum Thema Minispiele am Wii: Wii ihr gemerkt habt, ist kein einziges meiner Most Wanted eines davon ;) -Eines steht aber schon fest: Die nächste Gen wird sowas von den Boden mit der letzten aufwischen, das ist nichtmehr feierlich, speziell wenn man Wii und 360 sein eigen nennen kann ;)

Bloodsight schrieb:
B@¥ek schrieb:
Wieso kann man nicht für alle 3 Voten?
weil diese gen solange halten wird das man sich swoieso irgendwann alle 3konsolen besorgt o.O, also votet man für die ersten zwei die man haben wird.

Aber die 360 hab ich schon, die PS3 und Wii werde ich mir dann auch kaufen. Das sollte man bei so einer Umfrage berücksichtigen-.-

Wii sicher, XBox 360 vielleicht, wenn GTA, True Crime, etc. kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom