Deja Vue!
Cubestar2003 schrieb:
Zunächst den Wii und da ich zum PS3-Launch eine 360-Preissenkung erwarte, dann auch die Microsoft-Konsole.
Meine Meinung! (und die von Peter Moore hehe)
Ich finde MS hat wirklich ein paar sehr gute Titel in den Startlöchern:
Mass Effect:
knowing Kotor, kanns nur gut werden, und die Grafik, alles wird gesprochen nichts gelesen!!!
Too Human:
wenns gut wird, naja Ethernal Darkness war schon eines der wenigen guten games am Cube also stehen meine Erwartungen recht hoch.
Lost Planet:
Resident Evil in der Arktis, immer her damit!
Resident Evil 5:
Ja was soll ich sagen, *habenwollen*!
Dead Rising:
Und das für zwischendurch, unglaublicher Splatterspaß, das erwarte ich schon freudig!
Sonic 360:
Was soll ich sagen, sieht sehr gut aus und schnell, zumindest der Trailer der letzten e3, dabs diese eigentlich Material zu dem game???
Um Standard Shootern wie GOW oder Halo3 werd ich aber nen großen Bogen drum machen!
Fürn Wii wird die Liste dann noch nen Tick länger:
Resident Evil: Infection:
Und Gott sprach: Du sollst so viele Resis haben wie du kannst!
Sonic Wild Fire:
Oha, Sonic in Höchstform, immer her damit, grafisch auch schnieke, exklusiv :o
Metroid Prime 3: Corruption:
Wer die highres Videos kennt, der weiß: Hammer Grafik, top Steuerung und Action Pur, wer das auslässt ist selber schuld!
Mario Galaxy:
Schon die ersten Demo Levels versprühen Oldschool Flair, Miyamoto hat bei diesem Spiel wirklich viel Arbeit investiert. Grafisch toppt es Sunshine um längen, Spielerisch ist es um Lichtjahre Voraus, Ladies and Gentlemen, hier kommt die neue Genre Referenz!
Zelda TTP:
Da sag ich mal nix zu, ist selbsterklärend!
Smash Bros Brawl:
Alleine wegen dem Trailer gekauft, der beste Trailer seit... seit... seit wann eigentlich? In der Regel gefallen mir Trailer nämlich nicht
Red Steel:
Die Shooter Revolution am Wii, saftige Grafik, intuitive Steuerung und Gegner mit KI!
Excite Truck:
Darauf freue ich mich besonders, von den Hands on der ganzen Mags hört man nur bestes, wohl DER Fun Racer der nächsten Gen
Rayman: Raving Rabbits:
Abgedrehter gehts wohl nimmer, bin sehr gespannt auf dieses (scheinbar) exklusive Game.
Fire Emblem:
Man sah nicht viel aber es reicht zu wissen, daß eines in der Mache ist, Must Have!
...
So das wars von mir, zum Thema Minispiele am Wii: Wii ihr gemerkt habt, ist kein einziges meiner Most Wanted eines davon
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
-Eines steht aber schon fest: Die nächste Gen wird sowas von den Boden mit der letzten aufwischen, das ist nichtmehr feierlich, speziell wenn man Wii und 360 sein eigen nennen kann
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)