Welche Konsolen hängen gerade an eurer Glotze?

xHTFx schrieb:
N64
cube
virtual boy ;)
selbsgebasteltes Nintendo ON :D
Den hast du? Extra aus USA importiert oder?
Ich dachte ja immer, dass man den nicht an den TV anschließt, weil der ja so ne Brille zum Kopfreinlegen hatte.

SNES auf dem spiele ich zurzeit jeden Tag
N64 Öfters mal ne Runde Perfekt Dark
und Cube hmm.... wann hab ich den das letzte mal angefasst :-?

SNES, N64, Cube, Xbox, PS2. Die sind zwar nich alle an den TV eingesteckt aus Mangel an Scart-Anschlüssen, allerdings hängen die alle an einer Steckerleiste. Wenn man sie alle zusammen anschaltet, fliegt meine Bude in die Luft. :D

Wenigstens die DC hab ich nach dem Durchspielen von Shenmue erstmal in Sicherheit gebracht. ;)

Gamecube
Dreamcast
und den guten alten Megadrive ^^
Für den SNES hab ich leider alle Games verloren :( der versauert jetzt im Keller neben dem NES.

Bei mir am TV hängt zur Zeit nur die PStwo...

...aber im Dezember wird sie wohl der Xbox 360 Platz machen müssen...

und jene wird dem Cube Platz machen müssen, wenn Zelda endlich da ist... :suprised:

Derzeit nur die PStwo.

Den Cube haben wir gestern verliehen, das SNES und das N64 schliessen wir dann an, wenn wir Lust auf eine Runde haben ;)

Mugen schrieb:
Gamecube
Dreamcast
und den guten alten Megadrive ^^
Für den SNES hab ich leider alle Games verloren :( der versauert jetzt im Keller neben dem NES.

Wie kannst du das NES nur im keller stehen lassen :o :o :shakehead:

Ich hab das netzteil kaputtgemacht :(
Und ausserdem hab ich all meine Spiele ausgeliehen, und ich glaub die krieg ich nichtmehr zurück. Gute Freunde gibts halt nichtmehr :shakehead:

Cubestar2003 schrieb:
SNES, N64, Cube, Xbox, PS2. Die sind zwar nich alle an den TV eingesteckt aus Mangel an Scart-Anschlüssen, allerdings hängen die alle an einer Steckerleiste. Wenn man sie alle zusammen anschaltet, fliegt meine Bude in die Luft. :D

Wenigstens die DC hab ich nach dem Durchspielen von Shenmue erstmal in Sicherheit gebracht. ;)

schande über die Cubie :(

bei mir hängt nur die PStwo und Gamecube am 34 cm mini Sony TV. aber im herbst heißt es dann per HDTV 360 zocken :D

bei mir siehts im moment so aus, hab allerdings 2 fernseher in meinem zimmer:
fernseher 1:
SNES, N64, cube
fernseher 2:
cube, pstwo und xbox (wenn die neue box kommt werde ich wohl einen cube in die vitrine verbannen, zocke eh nicht mehr so viel im LAN im moment, wird ja in sachen cube nach ner zeit ein wenig einseitig :neutral: )

in meiner vitrine stehen NES, nen alter Atari und alle gameboys...
meine PSP gammelt im moment nur irgendwo in ner ecke rum und meinen DS hab ich dank daigasso und nintendogs immer dabei.

Zurück
Top Bottom