Welche Konsole wird 2002 den Markt dominieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sind auch noch nicht alle titel, die sega zurzeit für cube drausen hat - monkey ball besitze ich z.B. nicht.




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-10 12:52 ]</font>
 
ach komm ich finds witzig sowas ab und an mal was auszugraben. immer wieder die selben diskussionen und muster : D seit 2002 hat sich eigentlich nicht viel geändert .
 
Man muss ja schon echt ein armseliges Leben haben, wenn man Threads von 2002 ausgräbt um solche bekloppten Sprüche abzulassen.
 
Man muss ja schon echt ein armseliges Leben haben, wenn man Threads von 2002 ausgräbt um solche bekloppten Sprüche abzulassen.

läuft eigentlich ziemlich gut, aber vielleicht kannste mit mal den kausalen zusammenhang deiner theorie erklären :lol:
 
in so alten Retro-Threads rumzustöbern finde ich aber auch immer mal wieder amüsant.
 
ja ok, das stimmt. ^^ Oder auch alte Videospielzeitschriften druchstöbern, das hat echt was! *innostalgieschwelg*
 
pikas damals schon am fabulieren.

Ich sags euch: selbst in der Tierwelt ist nahezu jede Gattung lernfähiger als ein Pikachu :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom