Welche konsole sieht am besten aus??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche konsole sieht am besten aus??

• Stimmen insgesamt
    132
PS3. Ohne Zweifel. Dann mit recht großem Abstand die Wii, die durch die geringe Größe und beleuchtete Laufwerk was hermacht.

360 wirkt auf mich optisch wie ein billiges Apple-Produkt.

phantom_console_lg_2.jpg

:/

@umfrage

ich finde das alle 3 konsolen ihren "CHARME" haben

naja, nen schönheitspreis würde ich keiner geben :D

aber insgesamt gefällt mir die PS3 in der richtigen position (stehend, schräg von vorn; also nicht die grillvariante ;) ) am besten

Elite.

Aufm 2. Platz wäre ne schwarze Wii. Da käme das blaue Licht noch geiler ^^
Ja, stimmt, wäre eine Abwechslung.
Der Sockel gefällt mir auch nicht, da stimme ich Pisuke zu. Er sollte wenigstens in der gleichen Farbe wie die der Konsole gefärbt sein.

gcolor2-761408.jpg

Finde die Wii am "schönsten". :-)
Klein und schick.
PS3 auf Platz 2.
Den letzten Platz würde ich der X-Box 360 Elite geben, finde das matte Schwarz schaut einfach abgenutzt aus.:oops:

@Farbige Wiis
In grau :oops:
Der Rest könnte passen, dann muss aber die Sockelfarbe und das Licht am Laufwerk gewechselt werden.:-P

Mir gefällt meine 60GB PS3 am besten, einfach (Wie hier oft geasgt wird:lol:) Edel!

Platz zwei würde ich der 360 geben. Dabei muss ich sagen, dass ich die Pro wesentlich schöner finde als die Elite.

Naja und die Wii sieht mir zu sehr nach "Legostein" aus:-P

Ich mag Geräte die klein und kompakt sind. Würde mir auch nur einen Midi-Tower (PC) kaufen, niemals einen größeren. Deswegen geht mein Vote an die Wii - klein, schön, kompakt ... und mit dem richtigen Modding noch schöner :smile4:

nw0032.jpg
zelda-wii-mod.jpg
wiimod1kd8.jpg
rockstarwii.jpg

Ganz klar die 360

Durch ihre konkave geschwungene Form wirkt sie sehr sexy. Dazu das verchrome Laufwerk wirkt einfach ellegant. Dann der Ring of Light ist eine wirklich sehr schöne Erfindung die für einen sehr großen Wiedererkennungwert sorgt und dazu noch praktisch ist. Dazu ein Controller der sich nicht nur optisch an das 360 Design anschmiegt sondern auch ergonomisch neue Maßstäbe setzt. Vom aussehen könnte die Konsole durchaus von Apple sein :)

Xbox-360_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts eigentlich die ps3 bei uns nicht auhc in weiß und in silber wie in japan sollte doch nicht so umständlich für sony sein!

Zwar nicht ganz klar, aber nach längerem Nachdenken ists dann doch die Wii geworden. Als die 360 vorgestellt wurde habe ich ein sehr ähnliches Gehäuse für Kleinstrechner gesehen -> disqualifiziert. Als ich die PS3 hingestellt habe hab ich nur gedacht was ein riesen Gerät - disqualifiziert. Allerdings sieht die Wii auch aus wie kleiner DVD Player in weiß, wenn nicht: Schonmal einer ne GC-Disk in die Wii eingelegt? Das ist traumhaft schön gemacht worden! Dafür meine Stimme

MFG FT

Kann mich zwischen Wii und PS3 nicht entscheiden xD

Ps3 hat den geilen Lack, Wii nen guten Stil.

Xbox 360 sieht aber am schlechtesten aus :uglygw:

Zurück
Top Bottom