Welche konsole sieht am besten aus??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche konsole sieht am besten aus??

• Stimmen insgesamt
    132
PS3 > Wii > Xbox 360

Die PS3 macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck, die Wii ist schön kompakt und die Xbox 360 wirkt einfach billig.

Du magst wohl das füllige,wie im wahren Leben ;) :ugly: ;)

Ne im ernst jetzt,die Wii sieht am edelsten aus und das zusammen mit der Ps3,ein schwarzes Prachtstück :) Nur das Design war ein leichter Fail,aber so schlimm ist es auch net.

Die X-Box 360 sieht dagegen aus,als sei sie von irgend nem Praktikanten da hingeschissen wurden ist :ugly:

rofl hingeschissen :D find ich gut. Ich find auch die ps3 hübsch. Auch die psp im schönen klavierlack. Seit dem es den ds in lite und schwarz gibt find ich es auch hübsch.

-wii
-360
-PS3

Ich konnte den Sony-Geräten optisch noch nie was abgewinnen.
Klasse begründung^^

also die wii steht ganz eindeutig hinten, der sterile plastik-look sieht absolut nicht edel aus^^

.. aber wenn man sich dann die xbox ansieht .. dann sieht die wii doch nich so schlimm aus^^

aber es geht einfach nichts über ne schöne klavierlackbeschichtete ps3

Zuletzt bearbeitet:
Ps360 sind zu gross. Bleibt nur Wii. Wobei mich da die wir machen auf apple masche nervt.

Weiss ist verdammt noch mal keine FARBE!
Deswegen habe ich auch ne elite.

Meine Stimme: Wii

PS3 > Wii > Xbox 360

PS3 gewinnt, weil sie gut zu meiner TV Bank passt. Hab alles in schwarz.

Wobei die Wii echt veraltet wirkt, seitdem sogar Apple selbst sich vom weiß gelöst hat. Weiß wirkt halt nicht mehr edel sondern ein wenig nach WC Einrichtung ^^

Die 360 ist nichtmal ein sauberes weiß. Eher dreckiges Weiß... Und das Netzteil halt ^^°

Die ganzen Fingerabdrücke auf der Oberfläche obwohl man die Kiste vor 2 min geputzt hat geben dem ganzen einen besonders edlen Touch :uglylol:

Don't mention it. Ich find diesen Hochglanzwahn einfach nur schrecklich. Gut, dass Nintendo den DSi in matt rausbringt. Und die Elite-360 ist auch mattschwarz. Finde ich persönlich weit schöner als dieses krankhafte Imitieren von Klavierlack.

'ne Konsole aus einem Metall wäre IMO mal richtig edel. Gabs auch schon. Nannte sich GameBoy micro. :D

Zuletzt bearbeitet:
Alle Hässlich. 2 sind klobig unförmig und eine sieht aus wie ein weiß angepinseltes DVD Laufwerk für den PC.

Weiss ist verdammt noch mal keine FARBE!
Deswegen habe ich auch ne elite.

Meine Stimme: Wii
Schwarz ist aber eigentlich auch keine Farbe :-P

Alle drei Konsolen sind nicht gerade wunderwerke des Designs... müssen sie aber auch nicht sein.
Die Wii gefällt mir recht gut, weil sie schön klein ist ^^

Eindeutig PS3! Sieht optisch einfach am modernsten aus und wirkt dabei nicht zu kühl - genau richtig. Danach kommt die Wii, auch wenn sie durch den Staubfang (bei mir zumindest) an Optik verliert. Zuletzt die XBox, spricht mich einfach nicht an.

Die 360. Es wäre eigentlich die PS3 wenn dieser Klavierlack nicht so anfällig wäre. Da muss man schon fast jeden Tag putzen damit die nicht vergammelt aussieht.

Zurück
Top Bottom